BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
natze_new_goth
21.02.06 13:53
wenn jemand von euch nen geheimtipp (alles was google NICHT auswirft)hat, wo man noch eine unterkunft in bahnhofs- oder festivalgelände-nähe bekommen kann für 2.6.-6.6. dann wäre ich sehr sehr happy...mein freund und ich stehen nicht sonderlich auf campen, vorallem ned auf möglicherweise schlammigen festivalgelände :-)

ps: weiß ned wo man das am besten posten soll, deshalb hier bei tratsch und gothic ein eintrag :-)
wenn du nichts mehr findest, wäre es eine möglichkeit, einen anderen Zeltplatz in Betracht zu ziehen - das ist die Tendenz zum Schlamm wenigstens geringer.
21.02.06 23:36
formula 1 hotel
ich wuerde mich aber beeilen - wgt kollidiert dieses jahr mit der wm was hoteltechnisch net so guenstig ist
ich bin (zwar auch über google) irgendwann auf <a href="[www.dertour.de]; target="_blank">[www.dertour.de];
gestoßen, die hatten mitte jänner noch was zentrales in leistbaren dimensionen frei.
da ist's inzwischen aber auch sicher schon eng...
HeikeKreisch
22.02.06 08:28
rachel schrieb:
>
> ich wuerde mich aber beeilen - wgt kollidiert dieses jahr mit
> der wm was hoteltechnisch net so guenstig ist

Is nicht ganz richtig ... Das erste Spiel der WM ist zwar am 9.Juni, jedoch in München und Gelsenkirchen ... Das erste Spiel der WM in Leipzig ist jedoch erst am 11.Juni ... insofern hast 2 Tage dazwischen und das reicht doch um vor der Meute zu flüchten ... Solang ned wieder ein Sportfest direkt zu pfingsten in Leipzig ist, wie vor 4 Jahren kannst beruhigt sein ... Und die Fussballer und deren Betreuerstab steigen nicht in den "billigen" Hotels ab ...
22.02.06 08:59
>Solang ned wieder ein Sportfest direkt zu pfingsten in Leipzig ist,
>wie vor 4 Jahren kannst beruhigt sein ... Und die Fussballer und
>deren Betreuerstab steigen nicht in den "billigen" Hotels ab ...

hast du a ahnung...

in unserem stammhotel sind von mai - anfang august (!) 45% des Hotels verbindlich für UEFA Delegationen reserviert... -> die kommen halt leider ned an dem tag wos spielen und reisen am abend wieder ab :/

leipzig is heuer verdammt ausgebucht, bin nur froh dass wir schon 3 zimmer reserviert haben....

und ausserdem bin ich froh das ich wieder daheim bin wenn die WM anfängt *popcornvorratanleg*
meta schrieb:
>
> und ausserdem bin ich froh das ich wieder daheim bin wenn die
> WM anfängt *popcornvorratanleg*

und ich bin froh, wenns wieder vorbei is!!!!!!!!!!!!!!!
und überhaupt: was ist jetzt mit bielefeld???
22.02.06 16:44
nonina schrieb:
>
> und überhaupt: was ist jetzt mit bielefeld???

gibt's nicht!!!
22.02.06 17:24
>nonina schrieb:
>>
>> und überhaupt: was ist jetzt mit bielefeld???
>
>gibt's nicht!!!

@etzel: danke ;)

und zur erklärung für nonina: <a href="[fsinfo.cs.uni-sb.de]; target="_blank">wer mich klickt wird glücklich!</a>

und @alle die jetzt meinen dass das ja eh schon ur alt ist und eh schon jeder kennt -> ich wurde gefragt!
22.02.06 19:53
ok, bitte was??? ich kenn mich gar nicht aus...

this is also your friend:

<a href="[de.wikipedia.org]; target="_blank">[de.wikipedia.org];
natze_new_goth
22.02.06 20:59
JUHU wir haben ein zimmer gefunden! :-)
blöder zufall, aber wir haben heute überraschend eine zusage erhalten, jetzt steht dem vergnügen nichts mehr im wege ;-)
WGT Wir kommen! *lol*
<a href=http://www.ringlokschuppen.com/ target=new>gibts es doch !</A>
23.02.06 16:07
darkseyd schrieb:
>
> <a href=http://www.ringlokschuppen.com/
> target=new>gibts es doch !</A>

oigen.... "ringlockschuppen"...is doch völlig offensichtlich, dass es sich dabei um ein erfundenes lokal handelt, welches nur als hp existiert, um den mythos bielefeld aufrecht zu erhalten!!!!
mich überrascht nur, dass die verschwörer offensichtlich zu dilletantisch sind, sich einen realistischeren namen auszusuchen (wer würd in wirklichkeit ein lokal so nennen???)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen