BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
kennt wer von euch dieses <a href="[www.ritlabs.com]; target="_blank">[www.ritlabs.com]; programm?
abgesehn vom gruftigen logo, gibts gute/schlechte erfahrungen damit..?
aske
03.02.06 15:05
naja, ich würde dir eher den thunderbird oder die mozilla-suite "seamonkey" ans herz legen ... frei verfügbar, gut erweiterbar, sicher, plattformunabhängig ...
ich hatte es einmal in der v2 probiert - lief ein wenig instabil und wurde dann wieder gekübelt...die v3 soll stabiler sein - mittlerweile isses mir egal !
03.02.06 15:25

gute ideen, aber leider viele schwächen und nicht sehr stabil.

würde auch thunderbird empfehlen. oder pegasus mail, wenns unbedingt was anderes sein muß.
thx@all, wird der donnervogel. ;)
Bin vor einiger Zeit von Eudora auf The Bat v3 umgestiegen, primär aufgrund der besseren Filterfunktionen und Kontenverwaltung.

Von erwähnter Instabilität konnte ich bis jetzt nichts bemerken.

Ansonsten ist es imo eher eine Frage der Anforderungen und des Geschmacks - denn in der Grundfunktion sind natürlich Mail Clienten gleich.

gab aber vor einigen Jahren schonmal einen Thread diesbezüglich (suche).
03.02.06 16:30
>kennt wer von euch dieses <a href="[www.ritlabs.com]; target="_blank">[www.ritlabs.com]; programm?
>abgesehn vom gruftigen logo, gibts gute/schlechte erfahrungen
>damit..?

läuft bei mir seit jahr und tag und ich bin zufrieden. für meine ansprüche reichts, spekulier zwar mit nem wechsel auf lotus notes, aber ned wegen unzufriedenheit bisher.
aske
03.02.06 16:37
[-noe-] schrieb:
gab aber vor einigen Jahren schonmal einen Thread
> diesbezüglich (suche).

naja, in *diesem* forum nach *sowas* zu suchen ist schon etwas ungewöhnlich, meinst du nicht? (bzw, ich kann mich an den thread noch erinnern)
03.02.06 17:07
thunderbird ist btw auch net sooo stabil, vor allem wenn die kiste länger durchläuft.

bei sachen wie the bat bin ich immer mißtrauisch, ob man die mails noch lesen kann, wenn es das ding mal nimmer gibt oder man umsteigen will.
kafka
04.02.06 12:08

> spekulier zwar mit nem wechsel auf
> lotus notes, aber ned wegen unzufriedenheit bisher.

dann kanns nur an grenzenlosem masochismus liegen :-)
04.02.06 18:23
Hab the bat! vor einigen Jahren mal ausprobiert...
Nix besonderes... Einer von Vielen.
Re:
meta schrieb:
>
> läuft bei mir seit jahr und tag und ich bin zufrieden. für
> meine ansprüche reichts, spekulier zwar mit nem wechsel auf
> lotus notes, aber ned wegen unzufriedenheit bisher.

...du weißt aber jetzt nicht was du dir da antust, oder ists einfach nur faust'scher wahn ?

;)
06.02.06 12:25
Re:
>...du weißt aber jetzt nicht was du dir da antust, oder ists
>einfach nur faust'scher wahn ?
>
>;)

ich arbeit seit 2 jahren im admin/client support für notes umgebungen, ich weiß was ich tu ;)
Re:
meta schrieb:
>
> ich arbeit seit 2 jahren im admin/client support für notes
> umgebungen, ich weiß was ich tu ;)

...ein grund mehr sich das nicht anzutun ;)

...ich kenns nur als client, und der findets eher zum sch*****n...

...korrigier mich, aber eigentlich ist notes für etwas ganz anderes gut, der "e-mail-teil" wirkt auf mich irgendwie aufgesetzt

...egal, sind wir nicht alle irgendwie freaks?

;)
Re:
so schlimm ist lotus notes auch nicht .. anfangs ist es immer schwierig .... überhaupt wenn man von outlook umsteigt ...

trotzdem ... nach einem jahr lotus notes hat mir outlook besser gefallen. bedienung, einstellungen, generell die benutzerfreundlichkeit ansich war besser.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen