BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
29.01.06 13:48
.
ich ging mit meiner freundin gestern abend in die monastery theatres des vampires aus italien mit grossem interesse zu sehen
die show mit blut und feuer fand ich sehr interessant...

allerdings hat mir die vorband hallowsend viel mehr gefallen. sie rockten mit gänsehaut feeling ... klasse band ! ;)))
Anonymer Benutzer
30.01.06 18:39
Ja, ich fand Hallows End auch klasse. Ich hatte schon mal das Glück, ein paar Samples zu hören und wollte mir das Konzert daher auf keinen Fall entgehen lassen.
Im Mon hatte ich dann auch noch das Vergnügen, die Bandmitglieder kennen zu lernen und ich muss sagen ich bin überwältigt. Selten hab ich so liebe Leute kennen gelernt! Und man merkt auch, dass ihnen das musizieren richtig Spaß macht.
Die Bühnenshow von ihnen war klasse und die Songs hatten Gänsehauteffekt. Also ich bin auf jeden Fall am 9. April beim nächsten Auftritt. Und ich rate jedem, der sie noch nicht gesehen hat, ebenfalls vorbei zu kommen. Ihr werdet einen echt fantastischen Abend haben!

Also, noch mal großes Lob an die Mitglieder von Hallows End. Klasse Auftritt, sowas hab ich echt selten erlebt!

Liebe Grüße, Synthetic
... ich bin nach der sogenannten Vorgruppe gegangen und dann erst um 2h30 wieder gekommen ... für mich war es nämlich nicht vorstellbar dass irgend ein Haupt-Akt "Hollows End" hätte toppen können ... ich wollte "Hollows End" einfach nicht einfach 'überspielen' lassen in meinem Hirn.
ungustl
31.01.06 08:27
...man kanns aber auch _SEHR_ leicht übertreiben mit dem selbstmarketing *g*
aske
31.01.06 11:44
" ... in der Monastery ..." "... in die Monastery ..."

lass mich raten: deutsche(r), kaum bis wenig ahnung vom englischen?
aske schrieb:
>
> " ... in der Monastery ..." "... in die Monastery ..."

wir sind monastery !

wir sind papst ! *rofl*
aske
31.01.06 12:29
... ich krieg da nix.
aber zugegeben: war etwas überschäumend ...
02.02.06 06:25
haettest du nichts darueber geschrieben, haett ich gar nicht mitbekommen d. die im Mon waren, wuerd ich mich jetzt nicht aergern d. ich sie versaeumt hab *grummel*
Hallows End waren soooo unglaublich geil, so unfassbar genial, so überaus beeindruckend und nie wieder werden so edle Töne meinen Ohren schmeicheln... ich werd mir die Ohren abschneiden um mir diesen Auftritt im Kopf zu behalten und mich nie wieder mit anderen minderwertigen Geräuschen belästigen.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen