BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
also ich weiß noch wie der auf die welt gekommen ist, damals musste ich ein interview bei willkommen österreich geben und da ham sie auch von dem kleinen abu berichtet....
Ich glaub ned das ein tier (allgemein) böswillig, ohne einen grund auf menschen losgeht....und wenns halt einfach der hunger ist (ned unbedingt in einem zoo *anmerk*)
Ich gehe auch davon aus dass Elefanten keine Menschen töten, ausser sie fühlen sich bedroht.
Your denkender Elefantenmensch
Mythdragon
09.11.05 17:26
laut Pechlaner war es eher ein Akt des Pubertierens, was es natürlich auch bei Elefanten gibt...

Wenn der Jungbulle in ein gewisses Alter kommt, stellt er sich dem Alpha-Männchen (in dem Fall der Wärter). Daß der Wärter gegen einen aggresiven Bullen rein körperlich nicht mithalten kann und der Jungbulle diese Aktion auch nicht großartig ankündigt, ist irgendwie klar, oder?
schon, ja,...
sowas kann eben passiern->wenn man mich einsperrn würd, wär ich sicher auch ned unbedingt freundlich,.....auch wenn ich alles bekommen würd was ich will.....und der arme hat ja nedmal eine gscheite auswahl an elephantinen da drinn im zoo... *mitleidhab*
09.11.05 17:37
-ego-ist- schrieb:
>
> Ich gehe auch davon aus dass Elefanten keine Menschen
> töten, ausser sie fühlen sich bedroht.
> Your denkender Elefantenmensch

mal eine ernsthafte frage: wie sehr hast du dich in deinem bisherigen leben mit der psyche von elefanten auseinandergsetzt????
Mythdragon schrieb:
>
> laut Pechlaner war es eher ein Akt des Pubertierens,
> was es natürlich auch bei Elefanten gibt...
>
> Wenn der Jungbulle in ein gewisses Alter kommt, stellt er
> sich dem Alpha-Männchen (in dem Fall der Wärter). Daß der
> Wärter gegen einen aggresiven Bullen rein körperlich nicht
> mithalten kann und der Jungbulle diese Aktion auch nicht
> großartig ankündigt, ist irgendwie klar, oder?

... es war damals ein unfall ... hätte auch anders ausgehen können
09.11.05 17:58
Stranger schrieb:
>
> und du ?

überhaupt nicht, deshalb verkneif ich mir auch irgendwelche meldungen was richtig oder falsch ist....
....ich hinterfrage nur andere leute, die sich solche meldungen nicht verkneifen, auf welchen fakten oder welchem wissen deren meldungen denn so basieren!
und dann: <a href="[www.bv-tierschutz.de]; target="_blank">[www.bv-tierschutz.de];
*schonmalrezeptesuch*
um himmels willen ! meine heile welt bricht ein!
Also ich glaube nicht, dass ein Elefant den WILLEN zum Töten an einem Menschen haben muss um das zu bewerkstelligen.
Wenn der, wie Mythdragon bereits geschrieben hat, einfach "pubertierend" harumrauft oder spielen will, dann möchte ich nicht unter so einem Elefanten liegen - selbst wenn er mir ja eigentlich gar nix Böses tun will.
die haben sogar noch jede menge platz in ihrer <a href="[www.animalliberationfront.com]; target="_blank">hall of fame</a>...
eben!!!....er will einem dann womöglich nur seine liebe beweisen und dann..... :(
;P
na aber das ist ned nur bei elephanten so-meine tante hat im sbger tiegarten gearbeitet und hatte damals unter anderem die aufsicht über einen baby-affen....der hat sie so geliebt das es in einem bestimmten alter wirklich gefährlich wurde und sie ihn nimmer sehn durft und das war ned bös, ganz im gegenteil-er hät ihr nie was getan-es durften nedmal andere männer (menschliche) in ihre nähe kommen, da wurde er so eifersüchtig das er auf die losging und er sah in denen eine gefahr....der hat sie auch vor allem und jedem beschützt...und irgendwann gabs einen vorfall nachdem sie ihn nedmal mehr füttern durft.....-war aber für sie auch ned einfach-so ein tier wächst einem eben ans herz....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen