BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 07.11.05 16:44

nur ganz kurz, weil dieses event schon lob verdient hat ...

gutes zusammenspiel von cure (sehr viel robert smith songs inkl. raritäten - so wie es sich eben für ein special gehört) und anderen 80er goth/wave/etc. liedern.

hin und wieder fanden die zwei dj's zwar nicht den richtigen übergang bzw. nicht das wirklich passende darauffolgende lied (was eigentlich scheiß egal war ... ist uns eben nur aufgefallen), aber im großen und ganzen war nicht nur ich sehr gut gelaunt !
ein paar gäste hätte das event ruhig noch vertragen können, aber vielleicht beim nächsten mal. ist jedenfalls eine sehr feine und vorallem gute abwechslung gewesen !

ahoi,
dj stranger

(unsere runde: litsch, martin (nochmals glückwunsch), stephanie, moni, resl ... radomir kam dann auch noch später zu dem festl ... sorry, wenn ich wen vergessen habe)
avatar 07.11.05 18:59
Stranger schrieb:

> (unsere runde: litsch, martin (nochmals glückwunsch),
> stephanie, moni, resl ... radomir kam dann auch noch später
> zu dem festl ... sorry, wenn ich wen vergessen habe)

Nana, so gehts aber ned. Du wirst jetzt nochmal ganz genau nachdenken und allen hier akribisch mitteilen, WER nun tatsächlich aller bei Dir am Tisch gesessen ist, was wer wann getrunken hat, was Jeder anhatte, zu welchen Liedern ihr welche Gesprächsthemen hattet, wer wann (und vor allem mit wem!!) aufs WC verschwunden ist, etc...
Man wird sich doch wohl noch ein anständiges Gedächtnisprotokoll erwarten können!!!!
07.11.05 19:27
Libussa schrieb:
>
> Stranger schrieb:
>
> > (unsere runde: litsch, martin (nochmals glückwunsch),
> > stephanie, moni, resl ... radomir kam dann auch noch später
> > zu dem festl ... sorry, wenn ich wen vergessen habe)
>
> Nana, so gehts aber ned. Du wirst jetzt nochmal ganz genau
> nachdenken und allen hier akribisch mitteilen, WER nun
> tatsächlich aller bei Dir am Tisch gesessen ist, was wer wann
> getrunken hat, was Jeder anhatte, zu welchen Liedern ihr
> welche Gesprächsthemen hattet, wer wann (und vor allem mit
> wem!!) aufs WC verschwunden ist, etc...
> Man wird sich doch wohl noch ein anständiges
> Gedächtnisprotokoll erwarten können!!!!

sehe ich auch so!!!
avatar 07.11.05 20:14
07.11.05 21:08

Stranger schrieb:
>
>
> > (unsere runde: litsch, martin (nochmals glückwunsch),
> stephanie, moni, resl ... radomir kam dann auch noch später
> zu dem festl ... sorry, wenn ich wen vergessen habe)

Ich glaub, das war auch die einzige Runde! Aber ganz angenehm, wenn mal weniger los ist...
avatar 08.11.05 00:34
Ich muss an dieser Stelle, nach zweimaligem Besuch, den Komadisko-Leuten ebenfalls grosses Lob aussprechen. Erfrischende Soundauswahl jedesmal - da ist sogar das Schikurstanzpartyfeeling der location gern zu ertragen.
avatar 08.11.05 00:52
Danke für die Blumen!

Mit der "Komadisko"-Veranstaltungsreihe wird es wahrscheinlich erst im Jänner weitergehen. Bis dahin hat man die Möglichkeit unser DJ-Team beim "Club Hot Shit" am 19. November im Shelter "live" zu erleben. /;-)

See ya!
Johnny Yen
avatar 08.11.05 10:44
wir sind garnicht bei tisch gesessen ...
avatar 08.11.05 10:48
Noir_Deco schrieb:
>
> da ist sogar das Schikurstanzpartyfeeling der location gern zu
> ertragen.

gerade das minimalistische an dieser location ist doch das feine ! stimmt schon, das 80er schikurspartyfeeling (ala "möchtest du mit mir einen engen tanzen ?!") ist gegeben ... genau das selbe hab ich vorigen samstag zu hrn. litsch gesagt.
avatar 08.11.05 10:50
Libussa schrieb:
>
>
> Nana, so gehts aber ned. Du wirst jetzt nochmal ganz genau
> nachdenken und allen hier akribisch mitteilen, WER nun
> tatsächlich aller bei Dir am Tisch gesessen ist, was wer wann
> getrunken hat, was Jeder anhatte, zu welchen Liedern ihr
> welche Gesprächsthemen hattet, wer wann (und vor allem mit
> wem!!) aufs WC verschwunden ist, etc...
> Man wird sich doch wohl noch ein anständiges
> Gedächtnisprotokoll erwarten können!!!!

könnt ich machen ... wirklich (weiß noch so gut wie alles) .... ist jedoch ein wenig zu mühsam und ich sollte doch auch etwas arbeiten, meine liebe libussa =;-)
avatar 08.11.05 19:30
na das hätt ich gern gesehen *g*

habens leider nicht geschafft (wie ich jedes cure-special der letzten 5 jahre in wien versäumt hab :/)
aber privat-geburtstagsfeiern gehen nun mal vor

:)

m
avatar 09.11.05 09:42
und ? was ist mit dem mission-review ?! *gelangweiltausdemfensterschau* =;-)
avatar 09.11.05 09:43
ähem

öhm

*rotwerd*

das muss noch jemand anders kurz nachbearbeiten....
aber es ist so gut wie fertig! :)

keine sorge ich genier mich eh gewaltig!

...
m
avatar 09.11.05 09:47
mrs.pinkeyes schrieb:
>
> das muss noch jemand anders kurz nachbearbeiten....

aha ... ein ghostwriter ?!

> aber es ist so gut wie fertig! :)

*gähn* das hast du vor ein paar wochen auch schon geschrieben ... =;-P


> keine sorge ich genier mich eh gewaltig!

das sollst du auch ... das sollst du auch ....

=;-)
avatar 09.11.05 09:51
nein jemand der auch dort war und drann schuld ist, dass ich mich nimmer soooo genau erinnern kann :)

ich hab keine ghostwriter - jeder der was dazu beiträgt wird erwähnt bedankt und geehrt !!

und ja ich schäme mich wirklich!

>8o]
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen