Libussa schrieb:
>
> Stranger schrieb:
>
> > (unsere runde: litsch, martin (nochmals glückwunsch),
> > stephanie, moni, resl ... radomir kam dann auch noch später
> > zu dem festl ... sorry, wenn ich wen vergessen habe)
>
> Nana, so gehts aber ned. Du wirst jetzt nochmal ganz genau
> nachdenken und allen hier akribisch mitteilen, WER nun
> tatsächlich aller bei Dir am Tisch gesessen ist, was wer wann
> getrunken hat, was Jeder anhatte, zu welchen Liedern ihr
> welche Gesprächsthemen hattet, wer wann (und vor allem mit
> wem!!) aufs WC verschwunden ist, etc...
> Man wird sich doch wohl noch ein anständiges
> Gedächtnisprotokoll erwarten können!!!!
sehe ich auch so!!!