BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
29.10.05 17:37
hehe
joga und Modelschritt würden mich interessieren.
29.10.05 19:38
na dann müssen wir uns noch nen zeitpunkt und nen tag ausmachen. wichtig ist dass du stöckelschuhe mitbringst, weil ohne absatz geht der richtige, sexy hüftschwung nicht so gut.
Anonymer Benutzer
29.10.05 20:55
Was heißt mitnehmen? Du kommst schon zu mir Mathe lernen; ich mach dabei die Jogaübungen. Ich fahr doch nicht irgenwohin aufs Land! Da müßt ich mich doch zuerst impfen lassen. *g*
31.10.05 17:26
naja, gegen BSE wäre nicht schlecht... weiß zwar nicht ob du dich dieser gattung angehörig fühlst, aber man kann nie vorsichtig genug sein. ausserdem laufen bei mir im dörfle noch die hühner frei herum...
31.10.05 17:38
> ausserdem laufen bei mir im dörfle
> noch die hühner frei herum...

ja hilfe!!!! das is ja in zeiten wie diesen grobst fahrlässig.... !!!!!!!

mädel pass auf auf dich, und wenn dir so'n vieh mehr als 5 meter nahe kommt => wenn du eine waffe dabei hast sofort erschießen, wenn nicht: WEGLAUFEN....

*gggggg*
31.10.05 17:42

ach ihr städler seits ja alle verweichlicht...keinen mumm, keinen pioniergeist und keine risikobereitschaft. ihr solltet mal wieder "back to the roots" kommen..waschlappen alle!!
31.10.05 17:46
meli schrieb:
>
>
> ach ihr städler seits ja alle verweichlicht...keinen mumm,
> keinen pioniergeist und keine risikobereitschaft. ihr solltet
> mal wieder "back to the roots" kommen..waschlappen
> alle!!

ich werd demnächst wiedermal beim wienerwald grillhendl bestellen, ich hoff damit meinen todesverachtenden mut ausreichend ausreichend unter beweis stellen zu können!!!!
;-PP
31.10.05 17:48
hach wie männlich...*schmacht*
ich wollt grad sagen, anders als vom wienerwald erkennst du ein hendl doch gar ned. also glaub es einfach mal unbesehen: die dinger schauen normalerweise anders aus ;PPP
31.10.05 17:59
wieviel kontakt hast leicht du mit lebendem federvieh?? müssen wir mit mundschutz ins mon kommen, wenn du auflegst?
keinen zur zeit, aber ich bin immerhin am land aufgewachsen ned wie der gute etzel... da gabs immerhin bauernhöfe mit dem ganzen repertoire an viehzeugs.

und ob DU einen mundschutz im mon brauchst hängt wohl ganz davon ab, was du vorhast dort so zu treiben *eg* gegen vogelgrippe sollte man ja allerdings fleissig desinfizieren, wozu sich wohl alkohol sehr gut eignet....
31.10.05 18:21
Gwion schrieb:
>
> ich wollt grad sagen, anders als vom wienerwald
> erkennst du ein hendl doch gar ned. also glaub es einfach mal
> unbesehen: die dinger schauen normalerweise anders aus
> ;PPP

naja, ok, die erwachsenen hendln...
...aber ganz ahnungslos bin ich nicht, weil ich weiß wenigstens zumindest, wie die kinder-hühner in wirklichkeit aussehen!!!
also ich mein die eier sehen doch im supermarkt auch nicht anders aus als in freier wildbahn..., oder???
31.10.05 18:23
na sehr schön. da bietet sicht eine kleine tequillrunde ja förmlich an!
rofl... fleissiger universum-seher??
31.10.05 18:26
doch!! die sind nicht rot, blau oder grün...wie du sie in der osterzeit bekommst. die hühner legen sie nicht so. die werden von den fiesen menschen weggenommen und eingefärbt. und wenn ein kücken zur osterzeit schlüpfen würde, hätte es auch keine muster.
ich glaub ich muss mit dir mal eine einführung in das reich der landtiere machen.
testen wie ein regenwurm schmeckt, fühlen wie sich ein blutegel in deine haut bohrt, und das gefühl einer spinne auf dem rücken kennenlernen.
hach ist landleben schön..und landluft hält bekanntlich jung. kann auch nicht schaden *hust*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen