BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
*schaut auf die Terminübersicht diverser Berliner Gothicsites*

o___O Ich bin hiermit offiziell verwirrt...
Fahre über ein längeres Wochenende gen Heimat, und weil das so schön nahe bei Berlin liegt, wollte ich da mal auf ein Event hinschauen, damit ich mir vorhalten lassen kann, ich hätte einen österreichischen Akzent. (Mal schauen, ob das auch der stetige 2. Satz aller mit mir Redenden wird, so wie hier die gleiche Sache mim Piefkeln.)
Da gibts allerdings einiges mehr an Auswahl als in Wien (ach!) und da wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo ich am besten hindackl. Aka "Hat jemand einen Tip?" aka "Was empfiehlst DU mir?"

Hachja, wenn ich das grad richtig gesehn hab, sind Qntal am 11.11. da. Super, die wollte ich schon immer mal sehen, schade, dass das einen Tag zu früh ist...am Geburtstag meiner Sis...pah. *grummelt Qntal an*

Dankeschön,
Myn, die ewige Piefke
joy
24.10.05 15:35
>MynniaIgnea
>Was tun am 12.11. in Berlin?

auf den 31.12. warten....
Anonymer Benutzer
24.10.05 16:13
So ein Blödsinn, als ob es sich lohnt, auf Silvester zu warten.
joy
24.10.05 18:19
tut es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit. ich hoffe nur, die nun doch schon etwas
älteren herrschaften bleiben bis dahin gesund und niemand bekommt einen zickenanfall
Anonymer Benutzer
25.10.05 11:20
Und was erwartet einem zu Silvester?
joy
25.10.05 11:44
also die auswahl ist eh nicht wirklich groß... ich persönlich würd sagen: trashcave ist immer einen besuch wert!

mein definitiver tip:

RAW-Tempel - Berlin
22:00 Trashcave classic
Back to the Roots
Goth Rock, Deathrock, Batcave,
80s Wave, Punk, Trashbeats
Eintritt: 5,-
<a href="[www.trashcave.de"]; target="_blank">www.trashcave.de</a>

wobei ich wirklich nicht weiß ob der sound am trashcave das richtige für dich ist

m
Anonymer Benutzer
25.10.05 13:45
party :)

schau dir doch einfach die homepage an! :0P

ganz kurz: eine sehr nette größere truppe von menschen die in unregelmäßigen abständen parties veranstalten. immer unter irgendeinem motto.(z.b. trashcave on ice, rock n' roll rodeo od. death of glitter) es gibt immer enorm viel deko und schnickschnack.
Anonymer Benutzer
25.10.05 13:56
und wo?
Und mag ich eine Party zu Silvester? Eine Wohnung mit Freunden ´trunken ausmalen wäre sicher lustiger. Können wir das bei Dir machen?
ich mein ja nicht silvester :)

und zu silvester können wir gerne meine wohnung ausmalen - das ist eigentlich ne tolle idee!!!
*g* (danach hälts wahrscheinlich niemand länger als 10 min in der bude aus ohne durchzudrehen, aber bitte...)
25.10.05 14:09
mrs.pinkeyes schrieb:
>
> ich mein ja nicht silvester :)
>
>
> und zu silvester können wir gerne meine wohnung ausmalen -
> das ist eigentlich ne tolle idee!!!
> *g* (danach hälts wahrscheinlich niemand länger als 10 min in
> der bude aus ohne durchzudrehen, aber bitte...)

ich möcth zu sylvester endlich wiedermal feuerwerk machen!!!!!!

...kann man das in deiner wohnung???
das geht auch in deiner wohnung, du traust dich ja nur nie ;P
25.10.05 14:56
Gwion schrieb:
>
> das geht auch in deiner wohnung, du traust dich ja nur
> nie ;P

blödsinn, ich wohn in einem neubau, und da sind wohnungen so flach, dass die raketen immer gegen die decke knallen bevor sie exploideren...
dass is blöd.

wenn die julia vlt. in einem altbau wohnt, dann könnte man es dort ja ausprobieren
*ggg*
Anonymer Benutzer
25.10.05 16:17
juhu! Und wegen dem Gestank: dann malen wir halt mit Schwan-Stabilos. (Meine Lieblingsstifte)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen