BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Nicola schrieb:
>
> Ich sag nur: "I like to move it, move it, move it move
> it..." :)

wenn es dir gefällt, ist es doch in ordnung (für dich) ;-)
14.10.05 16:18
nonina schrieb:
>
> Nicola schrieb:
> >
> > Auf jeden Fall würde ich sagen, das Lebensgefühl, dunkel,
> > schwarz oder wie auch immer zu sein, haben die meisten Leute.
> > Ich glaube hartnäckig, dass es eine "schwarze Seele"
> > gibt!!!
>
> schwarze lunge wohl eher ;-P ;-)

als ich klein war, hab ich immer geglaubt lunge und seele sind das selbe...

*g*
etzel schrieb:
>
> als ich klein war, hab ich immer geglaubt lunge und seele
> sind das selbe...
>
> *g*

ich auch ;-)
14.10.05 16:40
-ego-ist- schrieb:
>
> Sind sie es nicht? :)

ach gott'chen ego, lass dich mal aufklären (aber setz dich vorher hin, weil es wird schockierend):

ES GIBT GAR KEINE SEELE !!!!!!!!!!

..schlimm, ich weiß, aber so ist das halt....
;-)
-ego-ist- schrieb:
>
> Sind sie es nicht? :)

kommt drauf an, ob man an "seele" glaubt... aber das ist mir momentan wurscht: *playingtheangelstreichel* ;-)
shadow schrieb:

> > Kommerz wird meiner meinung nach primär dann zu einem negativ
> > behafteten Wort, wenn der Beweggrund, wieso Musik gemacht
> > wurde, ein rein kommerzieller ist.
> >
>
> he, das kommt ja genau auf`s gleiche raus, oder nicht, wie
> immer man es umschreibt :)

Dann hab ich mich schlecht ausgedrückt - nein kommt es nicht;

Manche/viele richten ihre Musik rein darauf aus, möglichst hoch in der Hitparade gelistet zu sein - rein nur um Kohle zu verdienen. Diese Musik äußert sich (für mein Empfinden) auch dementsprechend oberflächlich - Für mich fallt das dann halt unter reine "Party Musik", der jedoch sowohl vom musikalischen als auch textlichen Standpunkt aus keinerlei weitere Bedeutung zugeordnet werden soll.

Auf der anderen Seite gibts natürlich Künstler, die einen Song rausbringen, der dann mehr oder weniger zufällig der breiten Masse gefällt und in die Hitparade kommt - ist ja auch pippi fein und toll - aber der Unterschied besteht eben darin, dass die einen Musik ausschließlich als Mittel zum Geld machen, bei anderen dieser Aspekt jedoch eher zweitrangig ist.

Aber das ist eigentlich nichts Neues - neu jedoch ider der immer größer werdende Trend diese eher "oberflächliche Musik" innerhalb der Szene zu konsumieren....was ich auch sehr kritisiere.

Aber STOP - das hatten wir und ich habe momentan keine Zeit mich wieder auf so eine Diskussion einzulassen ;-)
etzel schrieb:
>
> ES GIBT GAR KEINE SEELE !!!!!!!!!!

dann verkauf mir deine für 1,- oiro ! (inkl. vertrag)

mach das wirklich, kein problem !

wenn du glaubst keine zu besitzen, dann kannst sie mir ruhig verkaufen. hast quasi, aus deiner sicht gesehen, nichts zu verlieren. nur zu gewinnen - 1 oiro ist besser als nichts ! und ? sind wir im geschäft ?
coole seite aber bitteschön nicht so verallgemeinern, denn:

neofolker kaufen <a href="[www.pimkie.de]; target="_blank">[www.pimkie.de];
Im Thema "Folk naiv" überwiegen vor allem natürliche Farbtöne wie braun, khaki, schoko oder grün

und natürlich die gothics selbst: <a href="[www.pimkie.de]; target="_blank">[www.pimkie.de];
Die Gothic-Szene ist aus unserer heutigen Kultur nicht mehr wegzudenken. Schwarze Outfits und dunkle Schminke gehören ebenso zur Szene wie die entsprechende Musik. Gerade die Beliebtheit der Outfits nahm in der Vergangenheit stetig zu.

also wenn schon pimkie mal nicht alle in eine schublade steckt, dann mach du das auch nicht ;)
14.10.05 17:13
> wenn du glaubst keine zu besitzen, dann kannst sie mir ruhig
> verkaufen. hast quasi, aus deiner sicht gesehen, nichts zu
> verlieren. nur zu gewinnen - 1 oiro ist besser als nichts !
> und ? sind wir im geschäft ?

1 oiro is nicht besser als nichts, ein euro ist nichts, nada, da is mir die bewegung zur vertragsunterzeichnung zu mühsam, echt.....

ab 100.000,- euro können wir mal darüber reden....

...auch wenn's keine seele gibt, nichts von MIR zu haben is immer noch viel mehr wert als nichts von irgendjemand anderem....
*ggg*
Anonymer Benutzer
14.10.05 17:15
jetzt wüsste ich aber gern: ab wann oder wie lange gilt man denn als junggrufti? wer entscheidet, wann man denn bereit ist "aufzusteigen" und an was wird das überhaupt festgemacht? ich glaube wohl kaum dass das alter darüber entscheidet und wie lange man schon "dabei" ist.... ich find das alles sehr eigenartig ;-)
14.10.05 17:26
Tu es nicht!! Tu es niiiicht!!!
14.10.05 17:28
Ich hör selten was anderes..... :)
ES GIBT GAR KEINE SEELE !!!!!!!!!!

..schlimm, ich weiß, aber so ist das halt....

Quelle? Url? hehe
hehe, stimmt, die beautys such ich immer noch ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen