BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
13.10.05 21:18
<a href="[gothic.at]; target="_blank">[gothic.at];

Anscheinend schon .. hab mir die Seite jetzt auch nicht wirklich angesehen. Wie kommst du denn drauf das sie nicht ernst gemeint sein soll ??
Isis
13.10.05 21:41
Weil es anscheinend den Erfahrungshorizont so mancher "schwarze Hose-schwarzes Shirt"- Träger übersteigt, dass man sich auch mit Styling und Mode ernsthaft beschäftigen kann..*smile*
Anonymer Benutzer
13.10.05 21:49
der name "www.gothicbeauty.at" brachte mich schon mal leicht zum schmunzeln...
Anonymer Benutzer
13.10.05 22:16
ach was, lass gut sein.
ist doch nichts dagegen einzuwenden wenn die leute sich gegenseitig paar styling-tips geben.
wers braucht...

mein beitrag dazu: PINK ist IN!!! (und megagruftig diesen herbst.. )
oooh und diese süßen kleinen totenköpfe sind doch wirklich herzallerliebst (vorausgesetzt man steht auf kitsch. hello kitty lässt grüßen)
aber leute, lasst blos die finger von samt und spitze, die sind diese herbstraison nämlich total ungruftig!!
quelle: <a href="[www.schwarzes-wien.at]; target="_blank">[www.schwarzes-wien.at];

in diesem sinne, ladies, dress up! =)
13.10.05 22:20
demnächst ist es dann baby-blau

gell elvira, dann hast schon was zum anziehen *hehe*
Anonymer Benutzer
13.10.05 22:25
oh ja! das passt dann auch wunderbar zu meinen himmelblauen augen *blink blink*
Anonymer Benutzer
13.10.05 22:50
demnächst im bravo nachzulesen!
Anonymer Benutzer
14.10.05 00:40
und ich dachte immer, Modetrends sind so intensiv zu vermeiden wie direkte Sonneneinstrahlung und Glaubensfanatiker.
Glaubensfanatiker sind aber immer einen Lacher wert...
Naja, gothic.at ist auch...uhm...*zuck*

Foren müssen reifen, wie Wein und Käse (komisch, ich mag sie jung...like'em young...heheh *dreckiglach*), also schaun mer mal, wie es in nem Jahr da aussieht.
Und so Tipps wie mit Textilfarbe sind auch für Nichtschminker gut - endlich das komisch verfärbte Shirt einfärben :D
Nur sollte Lady Di ned von beautyjunkies.de fast wörtlich abkopieren, das kann copyrightärger geben.
die Szene von heut orientiert sich halt sehr am Komerz....
HeikeKreisch
14.10.05 11:52

Was erwartest dir auch von einer "Szene", wenn diese Bands wie Combichrist und Xotox hört und konsumiert.
Styling ist mehr oder weniger immer schon wichtiger bestandteil der szene gewesen - das traurige jedoch ist, dass sich die szene zunehmend mehr und mehr (um nicht zu sagen nur mehr) über das outfit definiert.

Soll nicht als angriff auf "gothicbeauty" verstanden werden - ist halt die übliche angebots- und nachfrage sache.
Ist Combichrist und Xotox komerz?!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen