nur ganz kurz:
der sound:
... war echt zum kotzen ! unglaublich schlecht (oder meine ohren sind wirklich schon total schrott und kann alles nur noch dumpf hören) !
liederwahl:
sehr fein, hat mir persönlich sehr zugesagt (severina, fabienne, crystal ocean, deliverance, dance on glass, wake, serpents kiss, beyond the pale, ... ) !!!
wayne h. / the mission:
war (wieder mal) bestens gelaunt. dank seinem freund und begleiter namens alkohol ... der rotwein dürfte sein bester sein ..... und vielleicht auch noch ein paar andere bekannte *hüstel*.
da wayne anscheinend ein naturtalent besitzt von jeder schrott-anlage relativ gut singen zu können, tat er dies auch ohne probleme in der szene.
dafür war es eigentlich garnicht so schlecht. mir hat es wieder einmal gefallen, wenn man den alten hasen seine lieblingslieder live vortragen hört.
leute:
halle war voll; konnte jedoch noch bequem dastehen um im takt mitzuwippen. erstaunlich viele (wirklich) alte gruftler gaben sich ein stell-dich-ein. eigentlich lauter bekannte gesichter.
fazit:
sound unglaublich schlecht (kann die band nichts dafür) - band und gesang wieder mal gut - trotz müdigkeit, hab ich mich innerlich sehr darüber gefreut mission wieder zu hören und zu sehen ... und das seit mittlerweile 17 jahren ... (und es wird und wird nicht langweilig !!!)