BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 13.10.05 11:01

nur ganz kurz:

der sound:
... war echt zum kotzen ! unglaublich schlecht (oder meine ohren sind wirklich schon total schrott und kann alles nur noch dumpf hören) !

liederwahl:
sehr fein, hat mir persönlich sehr zugesagt (severina, fabienne, crystal ocean, deliverance, dance on glass, wake, serpents kiss, beyond the pale, ... ) !!!

wayne h. / the mission:
war (wieder mal) bestens gelaunt. dank seinem freund und begleiter namens alkohol ... der rotwein dürfte sein bester sein ..... und vielleicht auch noch ein paar andere bekannte *hüstel*.
da wayne anscheinend ein naturtalent besitzt von jeder schrott-anlage relativ gut singen zu können, tat er dies auch ohne probleme in der szene.
dafür war es eigentlich garnicht so schlecht. mir hat es wieder einmal gefallen, wenn man den alten hasen seine lieblingslieder live vortragen hört.

leute:
halle war voll; konnte jedoch noch bequem dastehen um im takt mitzuwippen. erstaunlich viele (wirklich) alte gruftler gaben sich ein stell-dich-ein. eigentlich lauter bekannte gesichter.

fazit:
sound unglaublich schlecht (kann die band nichts dafür) - band und gesang wieder mal gut - trotz müdigkeit, hab ich mich innerlich sehr darüber gefreut mission wieder zu hören und zu sehen ... und das seit mittlerweile 17 jahren ... (und es wird und wird nicht langweilig !!!)
Darkshine
13.10.05 11:20
Stranger schrieb:
>
> der sound:
> ... war echt zum kotzen ! unglaublich schlecht (oder meine
> ohren sind wirklich schon total schrott und kann alles nur
> noch dumpf hören) !
d wird nicht langweilig !!!)

das mit dem sound lag definitiv nicht an deinen ohren! ;-)
avatar 13.10.05 11:30
Darkshine schrieb:
>
>
> das mit dem sound lag definitiv nicht an deinen ohren!
> ;-)

da bin ich aber beruhigt ...

am liebsten würde ich heute nach graz fahren um mir das konzert dort geben. schlechter kann der sound nicht werden und leute sind wahrscheinlich auch nicht soviele da wie hier in wien.

*hmmm* *überleg*
Darkshine
13.10.05 11:44
Stranger schrieb:
>
> am liebsten würde ich heute nach graz fahren um mir das
> konzert dort geben. schlechter kann der sound nicht werden
> und leute sind wahrscheinlich auch nicht soviele da wie hier
> in wien.
>
> *hmmm* *überleg*

also da würde ich an deiner stelle nicht lange überlegen. mission live sind immer ein erlebnis. ob mit oder ohne schlechten sound :-)
avatar 13.10.05 11:57
Darkshine schrieb:
>
>
> also da würde ich an deiner stelle nicht lange überlegen.
> mission live sind immer ein erlebnis. ob mit oder ohne
> schlechten sound :-)

ich weiß ... würde doch sofort fahren, wenn ...

... ich morgen nicht arbeiten müßte
... ich morgen nicht früh aufstehen müßte
... der sprit billiger wäre
... graz gleich ums eck wäre (mind. 3 1/2 std. fahrt !)
... ich nicht so müde wäre ...
Darkshine
13.10.05 12:04
Stranger schrieb:
>
> ich weiß ... würde doch sofort fahren, wenn ...
>
> ... ich morgen nicht arbeiten müßte
> ... ich morgen nicht früh aufstehen müßte
> ... der sprit billiger wäre
> ... graz gleich ums eck wäre (mind. 3 1/2 std. fahrt !)
> ... ich nicht so müde wäre ...

ok, das sind alle gute gründe nicht zu fahren.
wobei ich ja nicht weiß, womit du nach graz fahren würdest (auto oder motorrad, ich schätze bei dem wetter auto), aber mit durchschnittlich 130 km/h fährt man nicht ganz 2 stunden nach graz.
avatar 13.10.05 12:28
Darkshine schrieb:
>
> ok, das sind alle gute gründe nicht zu fahren.
> wobei ich ja nicht weiß, womit du nach graz fahren würdest
> (auto oder motorrad, ich schätze bei dem wetter auto), aber
> mit durchschnittlich 130 km/h fährt man nicht ganz 2 stunden
> nach graz.

kommt drauf an, wo man wegfährt ;-)
Darkshine
13.10.05 12:31
nonina schrieb:
>
> kommt drauf an, wo man wegfährt ;-)

wenn man in wien wegfährt ;-) ich habe grazer verwandte und wir sind nie länger als zwei stunden nach graz gefahren :-)
avatar 13.10.05 12:39
mit 3 1/2 stunden meinte ich natürlich hin- UND zurück !
avatar 13.10.05 12:40

rekord steht bei einer stunde und neunundreißig minuten (ohne in ein radar zu fahren !)
Darkshine
13.10.05 12:41
Stranger schrieb:
>
> mit 3 1/2 stunden meinte ich natürlich hin- UND zurück
> !

ok, ich schlafe heute wohl noch *räusper*
avatar 13.10.05 12:54
Darkshine schrieb:
>
> Stranger schrieb:
> >
> > mit 3 1/2 stunden meinte ich natürlich hin- UND zurück
> > !
>
> ok, ich schlafe heute wohl noch *räusper*

da haben sich dann eh die zwei passenden gefunden ;-)
ihr steckt mich an, jetzt bin ich auch müd
Darkshine
13.10.05 12:55
nonina schrieb:
>
> da haben sich dann eh die zwei passenden gefunden ;-)
> ihr steckt mich an, jetzt bin ich auch müd

willkommen im club *gg*
avatar 13.10.05 15:33
...sei froh, von dem ort wo du gestanden hast konnte man den meister offensichtlich singen hören, von meiner position aus wars eher ein optischer genuss...

...aber LAUT wars...

;)
avatar 13.10.05 15:38
bist du ganz vorne gestanden ? hast ihm auch mal die hand schütteln "dürfen" ?

=:-)

verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb der sound so schrecklich war ... die szene war bis dato recht gut in sound angelegenheiten ... und jetzt dieses disaster ... sehr merkwürdig ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen