fido schrieb:
>
> > weil er diesmal mit Band kommt, soweit ich informiert
> bin.
>
> wieso wird darüber nicht anständig auf gothic.at
> informiert?
Was genau willst darüber informieren? überall hinposten: "Achtung, Lacasa del Cid sind mindestens 2 Personen"?
Und eine Vorankündigung, wie immer mit Gewinnspiel, wirds ohnehin demnächst geben.