BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 18.10.05 11:05
fido schrieb:
>
> > weil er diesmal mit Band kommt, soweit ich informiert
> bin.
>
> wieso wird darüber nicht anständig auf gothic.at
> informiert?

Was genau willst darüber informieren? überall hinposten: "Achtung, Lacasa del Cid sind mindestens 2 Personen"?

Und eine Vorankündigung, wie immer mit Gewinnspiel, wirds ohnehin demnächst geben.
avatar 06.11.05 14:53
war sehr fein! :))
kommt hoffentlich bald wieder...
06.11.05 23:15
stimmt leider waren ja viel zuwenig leute da :(
tz.. und als einziger hat Vic getanzt.. war trotzdem sehr fein.. stimmt..
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen