er war ja damals der überraschend mitgereiste support bei girls under glass.
fand den "lonestar" damals eigentlich recht gut und erwäge wieder hinzugehen... iss aber halt noch ein weilchen bis dahin ;)
stimmt.. hast du schon die "lonestar" cd gehört? ich muss sagen im vergleich zur vorigen.. gab es eine ziemliche steigerung.. und die Texte sind ein Hammer..
Sowieso nicht..... hab meine eigenen Flyer.. wenn du aber vom Monastery bist.. kannst du mir gerne auch welche von euch geben.. teile diese auch gerne aus..
bin am Mittwoch zu Melt Banana Auftritt da.. sag nach wem ich fragen soll.. und ich tues ;(
Lg
Vic.