BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
12.10.05 21:20
Wer geht denn hin? eine Recht feine Musik...
15.10.05 06:03
Also entweder kennts keiner, oder es geht keiner.. wobei es sich durchaus lohnt..
avatar 15.10.05 17:48
er war ja damals der überraschend mitgereiste support bei girls under glass.
fand den "lonestar" damals eigentlich recht gut und erwäge wieder hinzugehen... iss aber halt noch ein weilchen bis dahin ;)
17.10.05 21:21
stimmt.. hast du schon die "lonestar" cd gehört? ich muss sagen im vergleich zur vorigen.. gab es eine ziemliche steigerung.. und die Texte sind ein Hammer..
Mythdragon
17.10.05 22:36
Anmerkung: VictorY wird nicht als Promoter vom Monastery beschäftigt! LDC sind einfach saugenial. Wer Nick Cave mag, wird begeistert sein :-)
avatar 18.10.05 00:19
wieso redest du beim lonestar im plural?
avatar 18.10.05 00:23
fido schrieb:
>
> wieso redest du beim lonestar im plural?

weil er diesmal mit Band kommt, soweit ich informiert bin.
Anonymer Benutzer
18.10.05 00:29
Mythdragon schrieb:
>
> Wer Nick Cave mag, wird begeistert sein

somit sind meine erwartungen hoch!!
avatar 18.10.05 00:42
> weil er diesmal mit Band kommt, soweit ich informiert bin.

wieso wird darüber nicht anständig auf gothic.at informiert?
18.10.05 00:57
Ja, Lacasa kommt mit 1 oder 2 Musikern..
Hab schon an gothic.at gemailt, und um einen Bericht gebeten..
avatar 18.10.05 00:59
noe schrieb:
> weil er diesmal mit Band kommt, soweit ich informiert bin.

fido schrieb:
> wieso wird darüber nicht anständig auf gothic.at informiert?

Irgendwie scheint eh zumindest EIN Teil von Gothic.at informiert gewesen zu sein. ;-p
18.10.05 01:00
Sowieso nicht..... hab meine eigenen Flyer.. wenn du aber vom Monastery bist.. kannst du mir gerne auch welche von euch geben.. teile diese auch gerne aus..
bin am Mittwoch zu Melt Banana Auftritt da.. sag nach wem ich fragen soll.. und ich tues ;(
Lg
Vic.
avatar 18.10.05 01:01
> Hab schon an gothic.at gemailt, und um einen Bericht gebeten..

ahjo... dich wollt ich fragen was mit dem flyer vom monastery nicht passt weil du deinen eigenen gebastelt hast?
18.10.05 01:06
avatar 18.10.05 01:13
> Irgendwie scheint eh zumindest EIN Teil von Gothic.at informiert gewesen zu sein. ;-p

kann dir gar nicht sagen wie mich das beruhigt... allerdings hats meine frage auch nicht beantwortet ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen