Nicola schrieb:
>
> War ein sehr schönes Konzert, auch nette Aftershowparty.
>
> An den Idiot der permanent sein Gleichgewicht verliert und
> auf andere Leute draufspringen muss:
das lange elend mit dem roten t-shirt ? der rüttelte am watschenbaum ... hat alle angerempelt, getränke umgeworfen, gläser kaputt gemacht, etc. etc. ...
das konzert ansich war ganz gut, obwohl es mir vor einigen jahren im rockhaus ein wenig besser gefallen hat. leider war das konzert im monastery zu leise, trotz hinweis es etwas lauter zu "drehen". die luftballons hätte sich w:e sparen können. ganz besonders hat mir die cover-version von "profil" (berühren) gefallen. die zweite, nein - nicht fred vom jupiter -, ... hm *nachdenk* .... vergessen ... war auch ne schöne überraschung.
der frauenverschleiß bei w:e ist auch enorm. fräulein venus wird, so wie es aussieht, nur noch dieses jahr mit dabei sein. zara, xenia g-punkt, kaycat und soraya wurden schon "aufgebraucht". welche gründe das jetzt wirklich hat, weiß ich jedoch nicht. mir ist es auf jeden fall lieber, ohne frauengesang. paßt irgendwie nicht ... find ich.
fazit: v. anfang bis zum ende endlich wieder einmal ein wirklich gelungenes konzert im monastery und die band hatte sichtlich auch ihren spaß dabei !