BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
MONASTERY
30.09.05 01:41
Da es unterschiedliche Angaben und dementsprechende Verwirrung gibt:

DOORS: 21.00 - START: 22.00 Uhr!

Bitte um Kenntnisnahme!

(ohne Gewähr, da wir Bandankunftszeiten und technische Mißgeschicke nicht beeinflussen können *g*)
30.09.05 11:44
brav, kriegst heut dein' jägameista
;-)
01.10.05 13:59
War ein sehr schönes Konzert, auch nette Aftershowparty.

An den Idiot der permanent sein Gleichgewicht verliert und auf andere Leute draufspringen muss: Bitte mach Deine Drehübungen doch einmal auf der A23. Wüd mich freuen.
01.10.05 20:52
> An den Idiot der permanent sein Gleichgewicht verliert und
> auf andere Leute draufspringen muss: Bitte mach Deine
> Drehübungen doch einmal auf der A23. Wüd mich freuen.

ja super!!! un wenn ich dann dort unterwegs bin macht der mir mein neues auto kaputt, du egoistin!!!!
...denk doch auch mal andere => er soll seine drehübungen gefälligst in der nachtschicht, der fpö-parteizentrale oder sonstirgendwo, wo nichts wertvolles kaputt gehen kann machen!!!
;-))
und ich dachte schon, der etzel wäre gemeint gewesen *veg*
02.10.05 04:20
Gut gut, dann will ich einmal nicht so sein. Er soll sich von der Straße fern halten, eigentlich genügt es, wenn ich einmal unter vier Augen mit ihm reden kann. Ich und meine Kalaschnikow, wir wollen ihm etwas sagen.
02.10.05 04:23
Aber nur wenn er sich auf zwei Meter gestreckt und zur Feier des Ereignisses das Haar blondieren hat lassen... :)
Mythdragon
02.10.05 04:59
Nicola schrieb:
> Ich und meine Kalaschnikow, wir wollen ihm etwas sagen.

Es heißt: Meine Kalaschnikow und ich wollen ihm etwas sagen... immer höflich bleiben!
Mythdragon
02.10.05 05:01
Die Fotos vom charmant-fulminanten welle:erdball-Konzert gibt's in den nächsten Tagen. Und wieder: ein dickes, dickes Danke an euch alle!!
da es kein special war haben wir uns bereits gestern entschieden sie reinzustellen
weitere vorschläge:

- plakat aufhängen "exzessives und gemeingefährliches ringel reiha tanzen verboten" (das lernt man doch schon im kindergarten!!!)
- tanzwächter beauftragen um ordnungsgemäßes tanzen zu überwachen
- the monastery könnte tanzkurse anbieten "das ist mein tanzbereich, das ist dein tanzbereich"

:-D
02.10.05 13:21
Eine hervorragende Idee. Meine Kalaschnikow und ich würden das begrüßen. Und der DJ der am Abend auflegt -Cepeu könnt ich mir gut vorstellen-, müsste halt gleichzeitig so eine Art Lageraufsicht sein, der unbotmäßige Tänzer mit Punktscheinwerfer anstrahlt und spätestens nach der zweiten Warnung schießt.Ich hoffe das würde der guten Stimmung nicht abträglich sein.
02.10.05 16:39
> - the monastery könnte tanzkurse anbieten "das ist mein
> tanzbereich, das ist dein tanzbereich"

bodenmarkierungen samt platzkarten könnten auch eine lösung sein (und eine zusatzeinahme-quelle für's mon)
;-))
Anonymer Benutzer
02.10.05 19:36
>Mythdragon
>Die Fotos vom charmant-fulminanten welle:erdball-Konzert gibt's in den nächsten >Tagen. Und wieder: ein dickes, dickes Danke an euch alle!!

schön und gut, aber was ist mit "bleibt so wie ihr seid und lasst euch durch nichts und niemandem darin beirren! wir sehen uns und freuen uns auf euch! bis dahin - fährt schwarz"?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen