BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 31.08.05 13:40
meta schrieb:
>
> >kommt meistens auf den al und al-stv. an ;-)
>
> negativ... es gibt abteilungen wo diese flaschen sind und es
> läuft trotzdem, bzw wo die ahnung haben und es rennt trotzdem
> ned... aber zugegebenermaßen erleichtert ein guter al die
> sache ungemein

darum auch das meistens, dass es immer wieder ausnahmen oder abweichungen gibt, ist ganz klar. was wiederum "human" ist...
und besonders in "eurem bereich" sind stresssituationen an der tagesordnung, was das miteinander noch schwieriger macht, als es ohnehin schon ist...
31.08.05 13:41
was is daran so schlimm?

die ersten 2 aussagen sind wirklich harmlos

und blowjobs + koks gehören in der branche nunmal zu den sozialleistungen
avatar 31.08.05 13:50
cepeu schrieb:
>
> was is daran so schlimm?
>
> die ersten 2 aussagen sind wirklich harmlos

die erste aussage ist, wenn man in der öffentlichkeit steht (und ein öffentliches amt betreibt - gerade als österreicher) schon sehr bedenklich. als spaß könnte man dies unter "freunden" sicherlich sagen und jeder weiß wie es gemeint ist (wahrscheinlich war es auch in diesem fall so), aber gerade als "politiker" sollte man mit (solchen) aussagen doch etwas vorsichtig sein - find ich.

> und blowjobs + koks gehören in der branche nunmal zu den
> sozialleistungen

von mir aus kann er seine maria 1000 x betrügen - ist nicht meine sache - ....

achja ... steht das mit den blowjobs & dem koks im vetrag ?! =;-)
31.08.05 13:50
>darum auch das meistens, dass es immer wieder ausnahmen oder abweichungen gibt, ist ganz klar. was wiederum "human" ist...
>und besonders in "eurem bereich" sind stresssituationen an der tagesordnung, was das miteinander noch schwieriger macht, als es ohnehin schon ist...

nö, das miteinander is nicht das problem, das problem hat der kunde wenn er sich blöd stellt und stress macht ;)
31.08.05 13:58
> die erste aussage ist, wenn man in der öffentlichkeit steht
> (und ein öffentliches amt betreibt - gerade als österreicher)
> schon sehr bedenklich. als spaß könnte man dies unter
> "freunden" sicherlich sagen und jeder weiß wie es gemeint ist
> (wahrscheinlich war es auch in diesem fall so), aber gerade
> als "politiker" sollte man mit (solchen) aussagen doch etwas
> vorsichtig sein - find ich.

völlig wertfrei gefragt:
war er schon politiker, als er die aussage tätigte ??
avatar 31.08.05 14:02
meta schrieb:
>
> nö, das miteinander is nicht das problem, das problem hat der
> kunde wenn er sich blöd stellt und stress macht ;)

das natürlich auch! aber du lenkst ab ;-)
andererseits hast du auch nicht mit dem problem "brotneid" zu kämpfen oder?
avatar 31.08.05 14:08
gute frage ... er hatte es auf jeden fall vor (aber ist das nicht egal ?! ein hollywood-star war er schon und da steht man eben auch in der öffentlichkeit und sollte bedenken was man so alles von sich gibt).
avatar 31.08.05 14:09
nonina schrieb:
>
>
> andererseits hast du auch nicht mit dem problem "brotneid" zu
> kämpfen oder?

welch unwort ! kommt gleich nach "spermaklau" und "unwort"
31.08.05 14:22
>andererseits hast du auch nicht mit dem problem "brotneid" zu kämpfen oder?

definiere!
avatar 31.08.05 14:25
Stranger schrieb:
>
> welch unwort ! kommt gleich nach "spermaklau" und
> "unwort"

untat, untot, ungut, unart, unfall, unbar, unband, unbund, undank, undicht, unecht, uneins, unfair.......... unfug!!!!
avatar 31.08.05 14:28
meta schrieb:
>
> >andererseits hast du auch nicht mit dem problem
> "brotneid" zu kämpfen oder?
>
> definiere!

eine krähe hackt der anderen das auge aus wegen kunden- bzw. provisionsneid
31.08.05 14:31
>eine krähe hackt der anderen das auge aus wegen kunden- bzw. provisionsneid

da es bei mir da sowas wie provisionsneid ned gibt kann ich das ned nachvolziehen... bei uns ist eher jeder darauf aus so wenig wie möglich mit den flaschen zu tun zu haben...
avatar 31.08.05 14:50
meta schrieb:
>
> bei uns ist eher jeder darauf aus so
> wenig wie möglich mit den flaschen zu tun zu haben...

weise entscheidung!
31.08.05 14:52
>weise entscheidung!

dummerweise in der praxis nicht immer realisierbar...
manchmal möchte ich ihnen einfach nur wehtun (© der brain)
avatar 31.08.05 15:00
Achja, und es gibt verschiedne Systeme. Also 148 halte ich schon für sehr viel zu viel :D va. wenn du meinst ned alles verstanden zu haben.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen