meta schrieb:
>
> >kommt meistens auf den al und al-stv. an ;-)
>
> negativ... es gibt abteilungen wo diese flaschen sind und es
> läuft trotzdem, bzw wo die ahnung haben und es rennt trotzdem
> ned... aber zugegebenermaßen erleichtert ein guter al die
> sache ungemein
darum auch das meistens, dass es immer wieder ausnahmen oder abweichungen gibt, ist ganz klar. was wiederum "human" ist...
und besonders in "eurem bereich" sind stresssituationen an der tagesordnung, was das miteinander noch schwieriger macht, als es ohnehin schon ist...