BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22

total langweilig ist es hier ! was ist los ? eingeschlafen ? halloooo ! aufwachen !

... seit ein paar Tagen gibt es eine Art Bio v. Arnie Schwarzenegger (wie aufregend *gähn*) in den USA. Hier ein paar Auszüge daraus:

Aus dem damals noch sittenstrengen Arnie wurde dennoch ein Massenstar. Nicht nur der Muskeln wegen, sondern auch wegen seiner zweifelhaften Entertainerqualitäten: "Arnold machte mitten in seiner Performance bei einer Show in Deutschland plötzlich den Hitlergruß. Danach sagte er zu einem Freund: ,Diese Leute sind doch gar nichts ohne einen Österreicher, der sie führt.'"

(Anmerk. v. ogh: *rofl* oder *heul* ?!)

Mit derlei speziellem Selbstbewusstsein aufgerüstet, schaffte es Schwarzenegger bis nach Übersee, wo er zum größten Bodybuilder aller Zeiten avancierte.

.....

Und das trotz fast sträflicher historischer Leichtsinnigkeit: "Ich bewunderte Hitler, da er es als einfacher Mann ohne Ausbildung an die Macht schaffte. Und ich bewunderte ihn für seine Gabe als Redner, der Faszination ausübte. Aber ich bewundere ihn natürlich nicht für das, was er getan hat", diktierte er etwa Dokufilmer George Butler.

....

Arnold soll seiner Gattin Maria übrigens so treu gewesen sein wie Bill Clinton seiner Hillary: "Als ihn ein Freund auf dem Set beim Ehebruch erwischte, ordnete Arnie an: Wir werden Maria nichts davon erzählen', denn es sei nur ein Blowjob gewesen, also kein echter Seitensprung."
... er <A href=http://steiermark.orf.at/magazin/immergutdrauf/freizeit/stories/54560/ target=_new>nix</a> mehr übrig ;)
31.08.05 12:26
tja, der typ wird mir immer symphatischer *würg*
spätestens jetzt müssten die "gebt ihm doch eine chance"-typen aufwachen
... wieder ein beweis, dass es besonders in usa (obwohls sicher auch einige signifikante beispiele in europa gibt) die größten volltrottl bis nach oben schaffen...
darkseyd schrieb:
>
> ... er <A
> href=http://steiermark.orf.at/magazin/immergutdrauf/freizeit/stories/54560/ target=_new>nix</a> mehr übrig ;)

ich bin ja neugierig ob dieser &%§!"§"-verein bei irgendeiner landes- oder bundesstelle eine subvention beantragt... aber vllt. können sie ja mit dem steirischen herbersteinern ein wörtchen reden, vllt. reichen die wieder ein paar rechnungen doppelt und dreifach dieses mal eben zu gunsten des arni-vereins beim land ein ;-)
...sei nicht unfair...

...kurz nach seiner auswanderung/einwanderung stieg in beiden betroffene länder der IQ leicht an ;)
darkseyd schrieb:
>
> ...sei nicht unfair...
>
> ...kurz nach seiner auswanderung/einwanderung stieg in beiden
> betroffene länder der IQ leicht an ;)

ok... von der seite hab ich das noch gar nicht beatrachtet ;-)

aber bei dieser logik dürfte der IQ nur in .at angestiegen sein
...des passt schon, solange man als these annimmt das die amis NOCH ein wenig dümmer sind als des steirische eicherl *g*

...sollte dem nicht so sein, hast du natürlich recht ;)
...bist du auf der wu ???
finde es überhaupt eigenartig ein museum für den herrn einzurichten. es gibt auch kein dj stranger museum, oder ?! habe für österreich genausoviel bzw. genausowenig wie herr sch. getan. hm ?!
vorallem mit diesen aussagen ... ein museum für ihn zu errichten (und mit hoher wahrscheinlichkeit das land steiermark gesponsert hat - somit eh wieder die bürger) ist wirklich sehr eigenartig.

österreicher (politisch gesehen) sind eben arschkriecher und hinterfotzig. war immer schon so. doch kaum ist wer weg vom glanze der öffentlichkeit oder hat keine kohle mehr, dann werden diese ehemaligen "großen" personen beschimpft, es wird über sie gelästert, udgl. oder man beachtet sie nicht mehr. bestes beispiel w.a.mozart (nein, nicht der von umbra et imago).
darkseyd schrieb:
>
> ...des passt schon, solange man als these annimmt das
> die amis NOCH ein wenig dümmer sind als des steirische
> eicherl *g*

na ja es liegt mit fern, ein gesamtes volk zu verurteilen... obwohl ja die ergebnisse der letzten beiden president-wahlen schon sehr dazu verleiten (ähm... und bei "uns" war es bei den nr-wahlen auch nicht viel anders ;-)

> ...sollte dem nicht so sein, hast du natürlich recht ;)

ich bin verunsichert... siehe oben... außerdem wurde das "eicherl" ja auch gewählt :-/
Stranger schrieb:
>
> finde es überhaupt eigenartig ein museum für den herrn
> einzurichten. es gibt auch kein dj stranger museum, oder ?!
> habe für österreich genausoviel bzw. genausowenig wie herr
> sch. getan. hm ?!
> vorallem mit diesen aussagen ... ein museum für ihn zu
> errichten (und mit hoher wahrscheinlichkeit das land
> steiermark gesponsert hat - somit eh wieder die bürger) ist
> wirklich sehr eigenartig.

also rein subjektiv kann ich sagen, dass du "österreich" zumindest dem wr. teil mehr bringst als der vollkoffer ;-)
inwieweit das landesgelder reingeflossen sind, müsste man vorort überprüfen ;-)

> österreicher (politisch gesehen) sind eben arschkriecher und
> hinterfotzig. war immer schon so. doch kaum ist wer weg vom
> glanze der öffentlichkeit oder hat keine kohle mehr, dann
> werden diese ehemaligen "großen" personen beschimpft, es wird
> über sie gelästert, udgl. oder man beachtet sie nicht mehr.
> bestes beispiel w.a.mozart (nein, nicht der von umbra et
> imago).

was bitte hatte w.a. mozart (der von umbra hat eh kein w.a.!) mit politik zu tun? (wenn dann nur im sehr weitesten sinne). aber ich vesteh schon, was du meinst ;-)
...also bei einer IQ-quote von (A:100 : eicherl:99 : USA:98) wären alle gut bedient und ich hätte recht *g*

...andererseits, irgendwem tut man dann ein wenig unrecht, entweder nach oben oder nach unten, um es mal diplomatisch zu formulieren ;)
nonina schrieb:

> also rein subjektiv kann ich sagen, dass du "österreich"
> zumindest dem wr. teil mehr bringst als der vollkoffer ;-)
> inwieweit das landesgelder reingeflossen sind, müsste man
> vorort überprüfen ;-)

...neiiiiin... (© homer s.)

..jetzt hast du einen präzidenzfall geschaffen, was glaubst, wie viele dj[innen,s] sich jetzt um eine förderung bewerben *g*
darkseyd schrieb:
>
> ...neiiiiin... (© homer s.)
>
> ..jetzt hast du einen präzidenzfall geschaffen, was glaubst,
> wie viele dj[innen,s] sich jetzt um eine förderung bewerben
> *g*

ja, aber wenn dann nur in wien vllt. in der kulturabteilung *lach*
im überregionalen nationalen interesse liegt der förderungszweck ja sicher nicht ;-)

ach ja: nein bin nicht an der wu
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen