Stranger schrieb:
>
> war am toplitzsee und wollte in ein holzboot einsteigen. war
> bloßfüßig unterwegs und bin am glitschigen moos ausgerutscht.
> wollte mich noch abstützen und habe meine finger am boot so
> ungeschickt abgeknickt - also eigentlich verbogen, sodaß sich
> alle sehnen ultra überdehnt haben. fühlt sich an als wären
> alle finger gebrochen. natürlich ist es die rechte hand (für
> gelächter ich somit gesorgt *hmpf*) ...
na dann... gute besserung. mit der linken geht sicher auch einiges... nur eben langsamer ;-)