BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 16.08.05 15:16

N E W S

HELTER SKELTER: Sa., 20. August 2005 (Monastery)

Da ein gewisser Dj Stranger zu blöd ist um in ein Boot zu steigen und derzeit mit einer einbandagierten Hand nicht wirklich auflegen kann, da er alle Sehnen extrem gezerrt hat, wird er durch den ehrenwerten Dj Skullfest ersetzt.

Dj Trax bleibt, wie vorgesehen, am Mischpult.

Ahoi & Dank,
Dj Stranger
avatar 16.08.05 15:25
Da ein gewisser Dj Stranger zu blöd ist um in ein Boot zu steigen...

AHOI! :)
Wie passend. (schmunzel)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
<a href="[www.justcantgetenough.at"]; target="_blank">www.justcantgetenough.at</a>
<a href="[www.depechemode.at"]; target="_blank">www.depechemode.at</a>
avatar 16.08.05 15:29
-ego-ist- schrieb:
>
> Da ein gewisser Dj Stranger zu blöd ist um in ein
> Boot zu steigen...
>
> AHOI! :)
> Wie passend. (schmunzel)


ein berufsunfall sozusagen ;-)
avatar 16.08.05 15:33
nonina schrieb:
>
> -ego-ist- schrieb:
> >
> > Da ein gewisser Dj Stranger zu blöd ist um in ein
> > Boot zu steigen...
> >
> > AHOI! :)
> > Wie passend. (schmunzel)
>
>
> ein berufsunfall sozusagen ;-)

sozusagen ... *rotwerd*
avatar 16.08.05 15:48
Stranger schrieb:
>
> sozusagen ... *rotwerd*

inwiefern hast du dich denn vergriffen? *fg*
avatar 16.08.05 16:16
nonina schrieb:
>
> Stranger schrieb:
> >
> > sozusagen ... *rotwerd*
>
> inwiefern hast du dich denn vergriffen? *fg*

war am toplitzsee und wollte in ein holzboot einsteigen. war bloßfüßig unterwegs und bin am glitschigen moos ausgerutscht. wollte mich noch abstützen und habe meine finger am boot so ungeschickt abgeknickt - also eigentlich verbogen, sodaß sich alle sehnen ultra überdehnt haben. fühlt sich an als wären alle finger gebrochen. natürlich ist es die rechte hand (für gelächter ich somit gesorgt *hmpf*) ...
avatar 16.08.05 16:20
Stranger schrieb:
>
> war am toplitzsee und wollte in ein holzboot einsteigen. war
> bloßfüßig unterwegs und bin am glitschigen moos ausgerutscht.
> wollte mich noch abstützen und habe meine finger am boot so
> ungeschickt abgeknickt - also eigentlich verbogen, sodaß sich
> alle sehnen ultra überdehnt haben. fühlt sich an als wären
> alle finger gebrochen. natürlich ist es die rechte hand (für
> gelächter ich somit gesorgt *hmpf*) ...

na dann... gute besserung. mit der linken geht sicher auch einiges... nur eben langsamer ;-)
avatar 16.08.05 16:21
nonina schrieb:
>
>
> na dann... gute besserung. mit der linken geht sicher auch
> einiges... nur eben langsamer ;-)

du meinst natürlich sms schreiben ... stimmt
avatar 16.08.05 16:31
Stranger schrieb:
>
> nonina schrieb:
> >
> >
> > na dann... gute besserung. mit der linken geht sicher auch
> > einiges... nur eben langsamer ;-)
>
> du meinst natürlich sms schreiben ... stimmt

selbstvertürlich!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen