BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 12.08.05 14:47
<p>
Hat jermand eine Ahnung, von wo dieser Photograph her war, der da Leute aus dem Publikum abgelichtet hat.
Hab leider seinen "Visiten-Flyer" missachtet und wär jetzt aber doch neugierig wo man die Photos begutachten kann. War irrgendwas mit "Event" im Namen....

Für sachdienliche Hinweise dankt,

herr psychopax
<p>
12.08.05 16:45
>es war 100%ig lucretia

kanns sein dass das ein medley mit dr. jeep war? ich kann mich sowas von felsenfest daran erinnern, eben weil ich mich noch drüber "geärgert" hab (bzw ned davon begeistert war) ;)
Darkshine
12.08.05 18:16
<a href="[www.eventsheute.at"]; target="_blank">www.eventsheute.at</a>
avatar 12.08.05 20:00
Vergelt's Gott !
Darkshine
13.08.05 13:29
avatar 13.08.05 23:57
Für welche Seite war den der lässig an der Wand lehnende Photograph der letzten Samstag im Mon (TheBall) Aushilfsstroboskop gespielt hat unterwegs?
*interessiert ist ob die aus der Hüfte geschoßenen Pics was geworden sind*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen