BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
....War einfach genial!!!
Also ich fands wirklich supa,.....bin ganz vorn gestanden und hab die ganze zeit bewegungslos auf die bühne geschaut,......->und bis auf die vielen menschen, die ich ned mag und die ganzen angsoffenen die sich zum spass in die menge haun mit vollen bechern in der hand und die leute die aus welchem grund auch immer eine schlägerei anfangen.......wars wirklich sehr fein!!!->hätt ich mir ned dacht, nachdem einige leute gemeint ham ich soll mir ned zu viel erwarten,....ich war wirklich überrascht!!....und der mensch schaut garned so schlimm aus wie auf den fotos,......bissi mehr armmuskeln und dann passt des schon (für sein alter) ;PP
.... *lol*

...und die aftershowparty im mon war auch sehr, sehr fein!!!! dankeschön!! ;-))
..war im gesammten auf jedenfall ein wirklich schöner abend!!!->obwohl das warten vorm konzert schon ziemlich mühsam war......->es hat sich deffinitiv ausgezahlt!!
...exakt, konzert war im gegensatz zu den letzten ausgesprochen gut, die üblichen stimm-lautstärkenprobleme nach einem halben crash and burn vorbei und trotz kleiner bühne dürfte es den herren durchaus spass gemacht haben...

...warum jedoch soooo viele weishemden/goldkettchen tragende leute dort waren, die das konzert teilweise verkehrt herum stehend, biertrinkend mit ihren kumpanen plaudernd - war im speziellen beim unplugged vorgetragenen i was wrong irrsinnig lästig - vor allem weil sie dann bei den einzigen beiden nummern die ihnen dann doch irgendwie bekannt vorkamen ( dominion und vision thing) beim refrain wie die verrückten herumhüpfen und dazu wahllos guttural hervorgestoßenen wörte gröhlen, die noch dazu auf einem feinen nebel aus biertröpfchen getragen wurden - werde ich wohl nie verstehen...

...war etwa die nachtschicht gestern geschlossen ? ;)

...ansonsten wars echt ein erlebniss, bis zum nächsten mal, dann geh ich wieder nicht hin *g*
dancingprincess schrieb:
>
>die ganzen angsoffenen die sich zum spass in die
> menge haun mit vollen bechern in der hand und die leute die
> aus welchem grund auch immer eine schlägerei
> anfangen.......

die band? ;-)
nonina schrieb:
>
> die band? ;-)

jake & elwood ???
12.08.05 09:53
Warum haben solche Wichsgesichter Karten bekommen und ich nicht?
ICH HASSE SCHLÜMPFE!
darkseyd schrieb:
>
> jake & elwood ???

tom & jerry?
...falls es jemanden interessiert, die setlist, wenn ich mich recht erinnere ;)

Crash & Burn
Ribbons
Alice
Flood 1
Giving Ground
Dominion
Summer
First & Last & Always
Will I Dream
Slept
Anaconda
Temple Of Love
On The Wire/Teachers/On The Wire
Suzanne
Romeo Down
Flood 2
~
I Was Wrong
Neverland
Lucretia
~
Top Nite Out
Vision Thing
12.08.05 13:17
lucretia wurde nicht gespielt, da war dr. jeep stattdessen...
sonst passts ziemlich genau...
meta schrieb:
>
> lucretia wurde nicht gespielt, da war dr. jeep
> stattdessen...
> sonst passts ziemlich genau...

...sorry aber bei lucretia bin ich mir GANZ sicher, weil mein vordermann komplett ausgezuckt, dann aber leider kollabiert (schreibt man das so???) ist und daher leider nicht mehr in der lage war, vision thing auch noch würdig und torkelnd "abzufeiern"

... is aber eigentlich eh egal *g*
12.08.05 13:36
ich bin mir dafür bei dr. jeep als letzte nummer der zugabe GANZ sicher... ;)
weil ich mich nämlich noch extra auf lucretia gefreut hab weils laut den playlists der vorangegangen konzerte der tour immer dabei war und dann aber ned gespielt wurde *ärger*
12.08.05 13:45
es war 100%ig lucretia
cepeu schrieb:
>
> es war 100%ig lucretia

...danke ;)

...ich hab schon gezweifelt *g*

...dabei war die version originell, kein bass am anfang aber dafür viel druck durch die gitarren...
12.08.05 14:06
darkseyd schrieb:
>
> ...dabei war die version originell, kein bass am anfang aber
> dafür viel druck durch die gitarren...

"kein bass" stimmt nicht so ganz, es wurde nur keine baßgitarre verwendet.

war wohl der doktor

<a href="[www.thesistersofmercy.com]; target="_blank">[www.thesistersofmercy.com];
...was ich eigentlich damit sagen wollte war, das bei der studioversion und auch bei den letzten konzerten die ich gesehen habe der synth-bass - ich denke das es auch immer einer war - weitaus mehr im vordergrund stand, diesmals wars ein bißchen "metallischer" *g*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen