BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
05.08.05 15:54
ich hab heute, glaub ich, alle möglichkeiten für kartenverkauf in wien abgeklappert...und es gibt keine einzige sisters karte mehr.. ich beiß mich grad schwerstens in den allerwertesten dass ich erst heute karten gesucht hab....und dabei hat mir jeder gesagt "ahgeh, die san sicha net ausverkauft"

weiß jemand zufällig noch eine möglichkeit um eine herzubekommen, bzw hat jemand eine an der hand die er vllt loswerden will?
chinadoll
05.08.05 16:03
>meli
>.....ich beiß mich grad schwerstens in den allerwertesten

r

und

<a href="[de.hartmann.info]; target="_blank">[de.hartmann.info];
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen