BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Darkshine schrieb:
>
> gehst du auch hin?

ich hoffe, es geht sich aus! am 11.8. bin ich auf dienstreise und komm erst später heim
ich habs sie mir auch grad besorgt *schondrauffreu* :-))
ok, vorschlag zur güte: du richtest mir einen livestream ein? *liebschau*
Gwion schrieb:
>
> ok, vorschlag zur güte: du richtest mir einen
> livestream ein? *liebschau*

...und wenn der fürchterliche andreas das bemerkt ???

...der hat leute schon für ganz andere sachen verklagt *g*

...andererseits, der masterOfBootlegging könnte auch ein auge zudrücken *ggg*
naja, bissi subtilität halt an den tag - verzeihung, die nacht natürlich - legen... dann gehts schon ;-)

und wennst die kamera al mikro tarnst hat der "masterofbootlegging" vllt auch gar nix dagegen *lol*
...mikro ?

...ich dachte immer das ist die fernbedienung für nebel/licht und dat-recorder oder eventuell ein flachmann *ggg*
...noch was lustiges:

Von der fixen Idee besessen, sich gerne mal selbst in der John Peel Radio Show zu hören, nehmen Andrew William Harvey Taylor und Gary Marx mit minimalem Equipment die erste Single "The Damage Done" auf. Gleichzeitig entscheiden sie sich für den umstrittenen Namen "The Sisters of Mercy" und Andrew gibt sich das Pseudonym Eldritch. Nachdem ein völlig geschockter John Peel die "Damage Done" gleich zwei mal durch den Äther jagte, verkauft sich die erste und einzige Auflage fast komplett. Der Rest ist Geschichte: The Sisters of Mercy haben unzählige Platten herausgebracht, unzählige Konzerte gegeben und unzählige Musiker bzw. Bands inspiriert. Nach über 20 Jahren Musikgeschichte kann hier ohne Bedenken von einer Legende gesprochen werden.

quelle: arena homepage

...unzählig ist eigentlich ein unwort...

...andererseits, wie war das mit den abzählbar unendlichen zahlenmengen doch gleich...

...egal ;)
> ...andererseits, wie war das mit den abzählbar unendlichen
> zahlenmengen doch gleich...

"es ist alles sehr kompliziert." (fs)
...tja, der fredl hat schon gewußt wo's lang geht ;)
04.08.05 11:06
wenn man sich das hier so durchliest, versteht man, warum der gute mann auf euresgleichen scheißt
Mythdragon
04.08.05 13:38
hmmmm... eher andersrum......
warum der gute mann auf euresgleichen scheißt versteht man, wenn man sich das hier so durchliest...?

wenn der gute mann auf euresgleichen scheißt, versteht man, warum man sich das hier so durchliest...?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen