etzel schrieb:
>
> ....ca. 40 stunden lang kein einziges tratsch-post.... !?
> org!
>
> früher hätt's das nicht gegeben (aber früher war ja alles
> besser)
> ;-))
na dann los, erzähl uns einen netten schwank aus deiner jugend ;-)
> > ....ca. 40 stunden lang kein einziges tratsch-post.... !?
> > org!
> >
> > früher hätt's das nicht gegeben (aber früher war ja alles
> > besser)
> > ;-))
>
> na dann los, erzähl uns einen netten schwank aus deiner
> jugend ;-)
es wird zeit, dass die nächste generation hier für leben sorgt....