BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
03.08.05 09:59
....ca. 40 stunden lang kein einziges tratsch-post.... !?
org!

früher hätt's das nicht gegeben (aber früher war ja alles besser)
;-))
avatar 03.08.05 10:05
etzel schrieb:
>
> ....ca. 40 stunden lang kein einziges tratsch-post.... !?
> org!
>
> früher hätt's das nicht gegeben (aber früher war ja alles
> besser)
> ;-))

na dann los, erzähl uns einen netten schwank aus deiner jugend ;-)
03.08.05 10:12
> > ....ca. 40 stunden lang kein einziges tratsch-post.... !?
> > org!
> >
> > früher hätt's das nicht gegeben (aber früher war ja alles
> > besser)
> > ;-))
>
> na dann los, erzähl uns einen netten schwank aus deiner
> jugend ;-)

es wird zeit, dass die nächste generation hier für leben sorgt....
Darkshine
03.08.05 10:17
etzel schrieb:
>
> es wird zeit, dass die nächste generation hier für leben
> sorgt....

aber bald *gg* mir ist eh so fad in der arbeit :-(
avatar 03.08.05 10:32
etzel schrieb:
>
> es wird zeit, dass die nächste generation hier für leben
> sorgt....

hast du schon ausgedient?
avatar 03.08.05 10:35
Darkshine schrieb:
>
> aber bald *gg* mir ist eh so fad in der arbeit :-(

ich hab nur fade arbeit... ich kenn gar nix anderes :-(
Darkshine
03.08.05 10:42
nonina schrieb:
>
> ich hab nur fade arbeit... ich kenn gar nix anderes :-(

bei mir hängt es auch sehr viel mit meiner persönlichen motivation zusammen und die ist derzeit nicht die beste :-(
03.08.05 10:51
"[...] und einmal, im (Goth)-Ferienlager, [...]"
Darkshine
03.08.05 10:55
freehamster schrieb:
>
> "[...] und einmal, im (Goth)-Ferienlager, [...]"

ja? *gespanntzuhör* :-)
03.08.05 10:59
nonina schrieb:
>
> etzel schrieb:
> >
> > es wird zeit, dass die nächste generation hier für leben
> > sorgt....
>
> hast du schon ausgedient?

irgendwann muss man sich gedanken wegen der pensionsvorsorge und ähnliches machen....
.....da bleibt dann weniger zeit zu spammen ;-)))
Darkshine
03.08.05 11:00
etzel schrieb:

> irgendwann muss man sich gedanken wegen der pensionsvorsorge
> und ähnliches machen....
> .....da bleibt dann weniger zeit zu spammen ;-)))

da bleibt nur noch zeit für den donnerstags-thread *gg*
03.08.05 11:12
ja muttu koenig etzel fragen!
avatar 03.08.05 11:16
etzel schrieb:
>
> irgendwann muss man sich gedanken wegen der pensionsvorsorge
> und ähnliches machen....

beobachtest jetzt nur mehr aktienkurse oder wie?

> .....da bleibt dann weniger zeit zu spammen ;-)))

na bitte... du bist schuld an der aktuellen lage ;-)
avatar 03.08.05 11:16
freehamster schrieb:
>
> ja muttu koenig etzel fragen!

das ist momentan ein fader zipf!
avatar 03.08.05 12:10
...schau,...mir fällt doch immer was ein ;PP

...extra ein neues thema erstellt, ned besonders einfallsreich, aber......immerhin ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen