BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
18.07.05 14:00
Frage: Ich bräuchte einen Peugot 307 CC, (wenn möglich in silber) von matchbox oder ähnlichem hersteller, sprich: es soll kein modellbau-satz oder sowas sein, sondern einfach ein kleiner zusatz-gag zu einem geschenk für jemanden.

War bereits in 3 spielzeuggeschäften (inkl. toys'r'us) => leider fehlanzeige....

hat jemand zufällig eine ahnung, wo man sowas herbekommt (über google hab ich auch net wirklich was gefunden)....????

Für zweckdienliche hinweise gibts'ne belohnung im mon (eh' schon wissen)
;-)))
avatar 18.07.05 14:16
wenn du die ubahnstation schwedenplatz über den ausgang "rotenturmstraße" verlässt, stehst du ja direkt vor einer bank austria. und ein paar geschäfte weiter links (also richtung eissalon schwedenplatz) ist ein geschäft welches auch so spielzeugautos verkauft. ich weiß nicht den namen von dem geschäft aber vl. wirst du dort fündig.
18.07.05 14:37
danke, is mir bisher noch gar nicht aufgefallen...
wenigstens kann ich dort sehr praktisch vorbeischauen ;-))
avatar 18.07.05 14:49
... und falls es da den peugeot 307 cc nicht geben sollte, sags, dann schau ich daheim in der spielzeugkiste nach (die sind aber alle gebraucht und haben kratzer, falls dich das nicht stört ;-)
avatar 18.07.05 14:54
nonina schrieb:
>
> ... und falls es da den peugeot 307 cc nicht geben
> sollte, sags, dann schau ich daheim in der spielzeugkiste
> nach (die sind aber alle gebraucht und haben kratzer, falls
> dich das nicht stört ;-)

aber ich seh gerade da (<a href="[www.peugeot-avenue.de]; target="_blank">[www.peugeot-avenue.de]; , dass das ein neueres modell ist... das werden wir nicht haben....
Anonymer Benutzer
18.07.05 21:04
find mal heraus, ob es das Model überhaupt gibt als Miniauto; oder gibt es alle Modelle? wenn ja, kannst das sicher irgendwo bestellen; fragst halt die Hersteller. Oder Du fragst in einem Spielzeuggeschäft, ob die es für dich bestellen.....

Am Mi habe ich übrigens noch Zeit. ;) Rechtzeitig, weißt eh!
lg
18.07.05 21:22
> find mal heraus, ob es das Model überhaupt gibt als
> Miniauto; oder gibt es alle Modelle? wenn ja, kannst das
> sicher irgendwo bestellen; fragst halt die Hersteller. Oder

ja aber wie find ich das raus??
also über google hab ich nix gefunden => kann ich also davon ausgehen, dass es den gar nicht gibt???

> Du fragst in einem Spielzeuggeschäft, ob die es für dich
> bestellen.....

in den gerschäften in denen ich war ging das nicht

> Am Mi habe ich übrigens noch Zeit. ;) Rechtzeitig, weißt eh!
> lg

ok, bin aber schon "lose" vergeben => falls sich das ändert meld ich mich morgen abend ;-))
18.07.05 21:25
Falls man das gar nicht bestellen kann und es mit dem Geschenktermin nicht eilt, dann besteht auch die Möglichkeit, kleine Autos auf einer Spielzeugbörse zu finden...ich glaub die finden vierteljährlich statt.
Anonymer Benutzer
18.07.05 21:30
Geh in ein kleines Geschäft. Frag dort wegen bestellen.
Geh in ein großes und schau auf den Modellen nach den Firmennamen und rufe bei den Herstellern an.
18.07.05 22:23
> Falls man das gar nicht bestellen kann und es mit dem
> Geschenktermin nicht eilt [...]

danke für das angebot, aber es geht dabei um einen geburtstag von vor 3 Wochen.... ;-))
18.07.05 22:32
<a href="[cgi.ebay.at]; target="_blank">[cgi.ebay.at];

<a href="[cgi.ebay.at]; target="_blank">[cgi.ebay.at];
18.07.05 22:51
Also das hört sich eh nicht so an, als ob es noch eilt :)
Ich warte schon seit sieben Wochen auf zwei noch ausständige Geschenke...
18.07.05 23:26
einen allerherzlichsten dank, jetzt weiß ich wenigstens, dass es den wagen in klein gibt.... allerdings ist mir der preis (v.a. inkl. der versandkosten) dann für einen kleinen zusatz-gag dann doch etwas zu teuer!
trotzdem thanxx ;-)
avatar 19.07.05 02:33
frag mal da <a href="[www.peugeot-wien.at]; target="_blank">[www.peugeot-wien.at];
in der triester str. müsst die generalvertretung für österreich sein. vielleicht ham sie dort sowas als werbegeschenk.
21.07.05 17:29
...aaaannnnd the winnnneeeeaaa for one free drink at the monastery-club iiiiiiihhhhss:

salaidh ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
*bitte hier trara-trompeten und tosenden apllaus vorstellen*

...hat zwar leider dort auch 29 euro gekostet (is jetzt 1:18-Modell), aber eine spur kleiner wär's noch teuer gekommen, und in einer simplen matchbox-version gibt's das einfach nicht!
Aber er hat's sofort lagernd gehabt => also wenn jemand irgendwelche speziellen auto- oder motorad-modelle sucht kann ich dieses geschäft am schwedenplatz nur sehr empfehlen!!!!!!

nochmal thanxxx@alex!!!!! ;-)))
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen