BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 15.07.05 15:22
avatar 15.07.05 17:09
probier als reset vielleicht "alle als gelesen markieren" anklicken. ich klick das gewohnheitsmässig und habe die beschriebenen probleme bisher nie festgestellt. (also keine garantie obs wirklich hilft)
avatar 15.07.05 17:40
BLUEBERRYMUFFINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fiend
15.07.05 19:23
iirc steht im cookie eine nummer für "alles bis hier gelesen" sowie die weiteren nummern der gelesenen postings danach. werden das zuviele, so tritt der besagte fehler auf, da der cookie nur eine begrenzte grösse hat. fidos tipp sollte also tatsächlich die workaround-lösung sein.
15.07.05 19:46
fido schrieb:
>
> probier als reset vielleicht "alle als gelesen
> markieren" anklicken. ich klick das gewohnheitsmässig und
> habe die beschriebenen probleme bisher nie festgestellt.
> (also keine garantie obs wirklich hilft)

nein hilft nicht, bzw. bringt das nur kurzzeitig was => ich mach das auch gewohnheitsmäßig und das hält immer nur eine zeit lang..
~Lydia~
15.07.05 20:43
Ich hab mim Gothic-Forum das gleiche "Problem", hat bei mir nicht mal kurzzeitig was geholfen. :-( Schon des öfteren versucht.

LG
Sarah
avatar 22.07.05 06:14
Seit gestern spinnen bei mir auch alle 4 Foren. Auf der Forumhauptseite is immer bei allen 4 Seiten dieses Zeichen dass was Neues is obwohl gar nix Neues is.
Tja...
avatar 22.07.05 10:25
das hat zwar nix mit den cookies zu tun (glaub ich zumindest) aber seit montag kann ich (lustigerweise nur auf gothic.at) die "zurück" und "vorwärts" buttons bedienen. es tut sich einfach nix wenn ich draufklick, auch wenns eig. funktionieren müsste.. aber ich hab mit pc's wohl ein schlechtes händchen..
22.07.05 10:58
salaidh schrieb:
>
> das hat zwar nix mit den cookies zu tun (glaub ich
> zumindest) aber seit montag kann ich (lustigerweise nur auf
> gothic.at) die "zurück" und "vorwärts" buttons bedienen. es
> tut sich einfach nix wenn ich draufklick, auch wenns eig.
> funktionieren müsste.. aber ich hab mit pc's wohl ein
> schlechtes händchen..

das selbe problem hab ich hier auch manchmal
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen