salaidh schrieb:
>
> das hat zwar nix mit den cookies zu tun (glaub ich
> zumindest) aber seit montag kann ich (lustigerweise nur auf
> gothic.at) die "zurück" und "vorwärts" buttons bedienen. es
> tut sich einfach nix wenn ich draufklick, auch wenns eig.
> funktionieren müsste.. aber ich hab mit pc's wohl ein
> schlechtes händchen..
das selbe problem hab ich hier auch manchmal