BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
14.07.05 16:19
irgendwie spinnen die gothic.at-cookies völlig, die anzeige der ungelesenen Beiträge haut bei mir in der firma überhaupt nicht hin!!!

...ich hab jetzt bereits mehrmals die cookies und die temp. i-files immer gelöscht, aber spätestens 2 tage später war die ansicht in irgendeinem der foren wieder i.A....

...irgendwelche ideen, woran das liegen kann???
hatte ich in der alten firma (mit IE) auch, seit ich in der neuen firma bin (mozilla) merkt sich der alles wie ich das will .. ich kann dir zwar keinen richtigen tip geben, interessieren würds mich aber selbst auch.
...bei mir ists witzigerweise nur im gothic-forum so, tratsch und der rest geht wunderbar...
14.07.05 18:19
darkseyd schrieb:
>
> ...bei mir ists witzigerweise nur im gothic-forum so,
> tratsch und der rest geht wunderbar...

bei mir war's hat in letzter zeit auch v.a. fas gothic, abr auch das anzeigen-forum gesponnen!
seit dem cookie-löschen heut nachmittag ist es aber das tratsch-forum ;-))
Bei mir ists nur bei den Anzeigen...
14.07.05 20:43
du sollst eh arbeiten :-p
Anonymer Benutzer
14.07.05 20:47
ich verstehe dein Problem gar nicht.
Du löscht die cookies und wunderst dich dann, daß der browser nicht mehr anzeigt, daß du div. schon angeklickt hast?
Ich habe das Problem nicht, weder mit IE unter xp, noch mit mozilla unter mdk.
14.07.05 21:25
Interrupt schrieb:
>
> ich verstehe dein Problem gar nicht.
> Du löscht die cookies und wunderst dich dann, daß der browser
> nicht mehr anzeigt, daß du div. schon angeklickt hast?
> Ich habe das Problem nicht, weder mit IE unter xp, noch mit
> mozilla unter mdk.

nein!!!
... so isses ja nicht!
ich lösch die cookies, weil ich annehme, dass sie korrupt sind!
Dann gehe ich jedes forum und markier alles als gelesen => passt, merkt er sich eine zeit lang, und dann fangt's irgendwann wieder zum spinnen an: Er zeigt in der Forenübersicht neue Postings an, wo gar keine sind und Postings, die ich schon lang gelesen hab stehen oben bei den ungelesenen!
14.07.05 21:25
Hubertus schrieb:
>
> du sollst eh arbeiten :-p

wieso sollt ich???
....du bist ja auch auf urlaub... ;-PPP
is mir mit firefox auch schon passiert.
schau mal in die adresszeile. steht da <a href="[gothic.at]; target="_blank">[gothic.at]; oder <a href="[www.gothic.at]; target="_blank">[www.gothic.at];?
bei mir war das die lösung...
14.07.05 22:32
hmmm...
also ich bin jetzt nicht mehr in der firma, aber ich glaube da steht auch immer <a href="[www.gothic.at"]; target="_blank">www.gothic.at</a> (wobei ich meistens nur gothic.at eingeb....)
was sollte denn stehen???
ich hab ohne www probleme ghabt, mit www funktionierts.
kann aber auch ein zufall sein. wer versteht schon computer...
Anonymer Benutzer
15.07.05 09:20
werden deine cookies vllt regelmässig automatisch gelöscht?
15.07.05 09:45
Interrupt schrieb:
>
> werden deine cookies vllt regelmässig automatisch
> gelöscht?

nö, sonst müssten ja alle foren regelmäßig gleichzeitig spinnen...
ich esse gerne cookies ... aber frischgemachte, die nicht ultra-hart sind.

entweder macht man sie selbst oder geht zum subway ... da gibt es auch hin und wieder gute cookies.

warme cookies schmecken echt lecker. überhaupt die chocolate chip cookies *hmmm* mampf ... oder bananen cookies *ooooooh* ...

die sogenannten "cookies" die man im supermarkt kaufen kann sind echt grausam, weil sie total zerbröseln und mit original cookies absolut nichts zu tun haben -> außer jene in der kleinen weißen packung aus den usa -> aber nur die soft backed cookies kaufen ! gibts beim merkur.

leider gibt es keine fix-und-fertig-basismischung mehr. früher gab es neben den brownies und muffins auch die cookies. jetzt gibt es nur noch muffins und hin und wieder auch brownies. naja ...

wie gesagt ... am besten ist, wenn man die cookies selber macht !
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen