BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
09.06.05 18:05
Also nachdem es letzte Woche nicht geklappt hat versuch ich es noch einmal:
Kann mir jemand sagen welche Musik es an diesem Abend spielt? Ich weiß man kann das oft nicht so leicht schubladisieren aber ungefähr... 80er, Techno(Future Pop), New Wave, Goth-Rock, Electronic, Goth-Metal, Neofolk... ???
Wie ich schon sagte find ich es "werbetaktisch" nicht geschickt die Veranstaltung völlig in Schleier des Mysteriums einzuhüllen. Ich persönlich tue mir zumindest schwer mich dorthin zu bewegen, wenn ich absolut nicht weiß was mich dort erwarten wird.

Danke
Mythdragon
09.06.05 18:12
jaja, die Konsumgesellschaft schlägt wieder zu....
Beim ersten Mal war es gemischt ... wenn ich mich recht erinnere eher ältere Sachen halt, also nix von wegen Techno, Ebm, oä. Kann aber auch sein das ich das nur überhört habe...
Das zweite war mehr in die Richtung Wunschkonzert und während meiner Anwesenheitsdauer ziemlich Laibachig ;-)
09.06.05 18:20
O__o

Achso... ich sollte ja völlig selbstlos und blind vertrauend wo hingehen, gar nicht hinterfragen was mich dort erwartet weil sonst bin ich ja "Konsument".
Aber eigentlich ist es ja meine Pflicht zu "Ka Himbeersaft" zu gehen und meinen Teil beizutragen...

Oder hab ich da was falsch verstanden?
> Ich weiß man kann das oft nicht so leicht schubladisieren
> aber ungefähr... 80er, Techno(Future Pop), New Wave,
> Goth-Rock, Electronic, Goth-Metal, Neofolk... ???

mag keine kategorien. "nor yet the worst" ist z.b.: sisters, mission, laibach, f.242, nitzer ebb, young gods, killing joke, nomi, cash, pet shop boys, dive, numb, apop.berzerk, bauhaus, joy div., ministry, queen, manson, nin, cure, cave, pixies, daf, ultravox, dm, f.69,...

> Ich persönlich tue mir zumindest schwer mich
> dorthin zu bewegen, wenn ich absolut nicht weiß was mich dort
> erwarten wird.

immer mit dem schlimmsten rechnen, dann gibts nur positive überraschungen... ;)
mit etwas glück heute die dreigroschenoper von den young gods.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen