BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
30.05.05 01:26
ich helfe auch gerne die wände von dem rosa zu befreien!
ma oli, wirst mich eh vermissen?? ;-P
...naja, war ja eh oft zuhause, nur eben in letzter zeit ned ;)

...und wenn jemand nix gegen "dampflok, baustellen,...etc" geräusche hat....*versteck* ...dann ists garned so schlimm... ;-)
...und hin und wieder ists sehr praktisch, weil man super mithörn kann, wenn man will....->stromsparn!! ;P

..aber ich bin sicher du wirst schon jemanden ganz netten finden ;-)
...also so schlimm ists wirklich ned!!!....wie war das, hattest du ned damals die idee ein rotes herz mitten rein zu pinseln ;PP
Anonymer Benutzer
30.05.05 01:37
dancingprincess schrieb:
>
> ...also so schlimm ists wirklich ned!!!....

du bist ja nie in DEINER wohnung. ich glaube nicht, dass viele leute rosa wände mögen!

> wie war das, hattest du ned damals die idee ein rotes herz mitten rein zu
> pinseln ;PP

sicher?
Anonymer Benutzer
30.05.05 01:38
dancingprincess schrieb:
>
> ...und wenn jemand nix gegen "dampflok, baustellen,...etc"
> geräusche hat....*versteck* ...dann ists garned so
> schlimm... ;-)
`
vllt. zieht ja auch jem. neben mich, der/die mehr ahnung von musik hat?

:-P

Naja,....also die ersten monate war ich IMMER in meiner wohnung!!...naja, oder in der ballettschule oder eben im mon........
ok,....jetzt,......sehr selten.......

naja oli, dir hatts ja eh gefalln so viel ich mich erinnern kann ;-P ...und besser als diese weiß bzw grau gefleckten dreckigen wände davor!!!....

ja, sicher,....ich weiß es noch ganz genau!! ;P

Na gut, muss morgen wieder früh raus,......gute n8!!
...naja,....wer weiß,....nur das jemand den genau selben geschmack hat,......dass könnte dann sicher problematischer werden ;)
...aber ich hab eh wenig von deiner musik gehört, war meistens die waschmaschine->die übertönt alles!!! ;)
naja, da kamma nur lachen ueber die, die da in wien dahingrillen muessen :-)
Anonymer Benutzer
30.05.05 09:30
30.05.05 10:08
> .....und falls jemand grad auf wohnungs bzw zimmer -suche
> ist, ab juli wär da was frei ->in einem wunderschönen rosa
> ;PP

zieht's du schon mit deinem besten zusammen, oder geht's jetzt irgendwohin auf tour (oder sowas in der art halt)????
Anonymer Benutzer
30.05.05 15:47
*lol*

aber nur ganz leise lachen, damit sie net ganz so grantig auf uns werden, denn zumindest ich muss dann noch mal kurzfristig in den österreichischen Landen vorbeischneien (oh, welch ein Wortspiel, stell ich grad fest)...und ich hænge an meinem Leben! ;o)

ps. Gruesse "rueber" zu euch ins Suomiland!
30.05.05 17:05

ne yamaha xj 600 n.
<a href="[www.mc-nett.no]; target="_blank">[www.mc-nett.no];

muß reichen für den anfang.
:)

lg tiny
naja, so genau weiß ich das ned,...... (oli weißt dus??)
*überleg* aber ich schätz so 30 m² ....
*gg* nein, nein,....beides ned.....
ich zieh nur in eine billigere "wohnung" bzw das ist wieder ein zimmer, aber mit neuer küche und waschmaschine usw..... meine cousienen wohnen im selben haus und die wohnung gehört meinem onkel.....und eine cousiene von meiner mutter wohnt auch noch irgendwo im haus.....(wenn sie grad in wien ist)
...ist halt leider im 20sten.... aber wenigstens ist alles schön neu renoviert und ich kann sicher mal länger dort bleiben und falls ich doch mal im ausland lande, kann ich die wohnung trotzdem behalten....auch von den kosten her wärs dann kein problem....
;-)
ja, lachts nur,....aber bei uns wirds auch wieder kühler!!!... *schondrauffreuundaufdenregenwart*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen