BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Mythdragon
22.05.05 20:15
Absolut beeindruckend, was ein Mann ausschließlich mit 1 Geige, 1 Effektgerät und seiner Stimme machen kann.

Viele (inkl. meiner Wenigkeit) dachten, daß zumindest die Hintergrundpassagen vom Band kamen... NIX da! Der Mann hat Akkorde auf der Geige gespielt, sie mit dem Effektgerät geloopt und so weiter.....

ABSOLUT GRANDIOS!!!!
<p>
Nicht zu vergessen, die "Percussion"-Loops, die er unter anderem durch das Reiben seines Kinnbärtchens an den Saiten erzeugt hat....:)

Ein wirklich guter Konzertabend ...!
(der durchaus mehr Publikum verdient hätte btw...)

<p>
schließe mich an, mir war das absolut unklar, wie er das geschafft hat.
ein sehr sympathischer mensch ausserdem.
wirklich ein grandioses konzert.
Anonymer Benutzer
22.05.05 20:38
ja, es war ein wunderschönes und vor allem sehr beeindruckendes konzert!

wäre sehr toll, wenn er wieder mal nach wien kommen würde!
22.05.05 21:01
Da kann ich nur uneingeschränkz zustimmen...schon lange nicht mehr so intensiv von der Musik berührt worden, wie an diesem Abend.
Anonymer Benutzer
22.05.05 21:08
Hört endlich auf! Ich bereue eh schon, daß ich mal wieder nichts davon ahnte.
Anonymer Benutzer
22.05.05 21:13
ich bekam bei fast jedem lied eine gänsehaut.
Oh ja, tatsächlich wundervoll. Ganze grosse Ausstrahlung hat der Mann noch dazu. Und eine Stimme wie ein Glockerl :->

Was ich wiederum nicht versteh, warum nach Konzerten jeder gleich nachhause läuft, vorallem an einem Samstagabend ...
23.05.05 21:57
Mythdragon schrieb:
>
> ABSOLUT GRANDIOS!!!!

*anschließ* Ein wunderschönes Konzert (mit toller Stimmung, obwohl so wenige Zuschauer waren) ... danke für die Organisation :-)
23.05.05 21:59
noir_deco schrieb:
>
> Was ich wiederum nicht versteh, warum nach Konzerten jeder
> gleich nachhause läuft, vorallem an einem Samstagabend
> ...

... vielleicht weil einige Leute nur wegen den Konzerte hingehen ... ;-))
23.05.05 22:41
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen
Ja mei, man hätte die tolle Stimmung aber noch weiter in die Morgenstunden tragen können ... auch wenn du nur für's Konzert in den Keller gestiegen bist ;->
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen