BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
10.05.05 21:39
wie kann man den hier sowas wie privat nachrichten verschicken ? ... also eine art mail auf den gothic.at user account ...

???


lg chris
10.05.05 21:46
10.05.05 21:52

...und wenn Du bitte noch den Inhalt preisgibst, kann ich diese PM auch gerne für dich ganz privat weiterleiten!
Anonymer Benutzer
10.05.05 22:03
ich will aber nicht das das jeder liest o_O

hab inzwischen rausgefunden wie das geht ... aber mein nick is angeblich nicht in der userbase o_O ... wie bekomm ich den da rein ?
avatar 10.05.05 22:05

ist alles eine frage des preises ;-p
10.05.05 22:06
_morbus_ schrieb:
>
> ich will aber nicht das das jeder liest o_O

Schade!
>

> hab inzwischen rausgefunden wie das geht

Dank mir?

... aber mein nick
> is angeblich nicht in der userbase o_O ... wie bekomm ich den
> da rein ?

Profil ändern! Willst Du dir etwa selbst eine PM senden?
Anonymer Benutzer
10.05.05 22:09
hab mein profil gerade geändert ... geht noch immer nicht

wenn ich wem eine PM schreiben will kommt immer die fehler meldung "dein username is nicht in der userbase" usw
10.05.05 22:13

Ach Herzchen!

Hast Du: "Ja, alle Infos der Beschreibung sollen angezeigt werden"
gewählt? Und die Seite aktualisiert?
Anonymer Benutzer
10.05.05 22:14
ja hab ich ....


aber ich glaub ich weiss worans liegt:

"Diese Seite soll keine Kontaktbörse darstellen! Um Missbrauch auszuschliessen, muss ein neuer Eintrag von den Admins erst authorisiert werden, bevor er in der Userliste erscheint. (Wir behalten uns mögliche Auflistung, speziell jener ohne Informationen über die Person selber vor!)"

die mögen mich nicht ;__;
avatar 10.05.05 22:16
_morbus_ schrieb:
>
> hab mein profil gerade geändert ... geht noch immer
> nicht

Ob dein Profil in der Userbase angezeigt wird oder nicht, ist für das Versenden von PM's an andere User nichtig.

> wenn ich wem eine PM schreiben will kommt immer die fehler
> meldung "dein username is nicht in der userbase" usw

Dann liegt das vermutlich daran, dass du Username mit Nickname verwechselst(?).
Dein Nickname ist "_morbus_", dein Username ist "Morbus".

bw
10.05.05 22:18

...vielleicht wollen sie auch einfach nur verhindern, dass Du dir selbst ein Privatmitteilungen schickst!
Meine PM wenigstens bekommen? *fg*
Anonymer Benutzer
10.05.05 22:26
ha habs geschafft .... sonst kann man sich überall mit _morbus_ einlogen und da muss man sich mit Morbus einlogen -.-

@obscura nein deine pm hab ich nicht bekommen (glaub ich :S ) wo kann man die lesen


(ich weiss ich bin so ein technik genie ^^)
avatar 10.05.05 22:32
> wo kann man die lesen

probiers mal bei der mailadresse die du angegeben hast...
10.05.05 22:32

Späterstens, wenn Du mal deine Mails checkst....aber, das ist nun eh nimma notwendig, jetzt wo Du`s rausgefunden hast, ist die ganze Luft ja schon raus!
avatar 10.05.05 22:33
>@obscura nein deine pm hab ich nicht bekommen (glaub ich :S ) wo kann man >die lesen

Die PM Funktion ist nur dazu da, um anderen Usern eine Nachricht schicken zu können, ohne jedoch, dass jeder einzelne User seine Email Adresse freigeben muss. Dies wurde primär als Schutz vor Spam bzw. um eine gewisse Privatsphäre zu gewährleisten, eingeführt.

Nachrichten also, die über die Option "Privatmitteilung" versandt wurden, werden direkt an deine bei der Registrierung angegebene Emailadresse weitergeleitet.

Ein PM System, wo jeder User seine Nachrichten online lesen kann, ist dies in der momentanen Form nicht.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen