BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
...hat vllt jemand einen vorschlag, eine idee,.....was man heut so machen könnt??......ist ja niergends was gscheites los,.....im kino (soviel ich weiß) spielts auch nix besonderes........und zuhause sitzen an einem sa??? :/ ...
Z.B. Wiener Festwochen-Eröffnung mit Nina Hagen und Marianne Faithful.
07.05.05 10:44
mon -> immrama ;)
*lol* ....du kennst ja meine sicht dazu!! ;-) ....aber ich wünsch dir viel spass!!!
Anonymer Benutzer
07.05.05 11:01
nach bratislava fahrn...
und was dort machen??
drama
07.05.05 11:06
"im kino (soviel ich weiß) spielts auch nix besonderes" - du weißt wohl nicht ganz richtig ;-) ... siehe <a href="[www.gartenbaukino.at"]; target="_blank">hier</a> :-) ...
07.05.05 11:23
ich glaub das letzte wo wir stehengeblieben waren war "ich war ja noch nie dort und weiß daher nicht wies ist, aber wenn mein mann mich lässt schau ichs mir mal an" oder so... ;)

ich weiß aber no ned amal selber ob ich hingeh oder ned ;)
Anonymer Benutzer
07.05.05 12:22
auf's hysteric helen-konzert gehn...

ah, btw., kann mir wer sagen wie man zum duna kommt? ich hab keine ahnung wo das is...
Anonymer Benutzer
07.05.05 16:54
Es ist nichts schlimm daran an einem Samstag alleine zuhause zu bleiben.
07.05.05 17:03

...stimmt, ein gutes Buch kann manchmal sogar amüsanter und spannender sein!
07.05.05 17:51
Interrupt schrieb:
>
> Es ist nichts schlimm daran an einem Samstag alleine
> zuhause zu bleiben.

wenigstens ist man in guter gesellschaft :)

naja,....ned ganz,....wenn ich da wirklich hin will, geh ich auch,....egal ob da wer was dagegen hat oder nicht....
...abgesehn davon geht der stefan eher als ich,....er war eh schon einigemale...... und ja, ich werds mir mal anschaun,....nur heut hab ich eher keine lust dazu,.....da muss meine stimmung passen ;-P ....und das es ned meins is, weiß ich eh,......(war zwar noch nie im mon auf so goa etc..."festln"/abenden, aber dafür in st,pölten.....daher weiß ich das es auf jedenfall musikalisch ned meins ist!!) ;-)
Ist halt einfach "geschmacks"-sache,......

Also falls du hin gehst, wünsch ich viel spass ;-))
...naja,.....schlimm eh ned unbedingt,....nur geh ich unter der woche so gut wie garnicht mehr fort, da ich jeden tag um 6 auf muss und das training zur zeit ziemlich hart ist.....usw....., also freu ich mich umso mehr wenn ich am sa dann mal raus komm!!.....und da gibts einfach so tage, wo man extrem das bedürfniss hat..... ;-)
....dankeschön ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen