BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
10.03.05 17:53
kennt vllt jemand ein paar interessante geschäfte (vorallem musik im bereich indie/electroclash) /lokale/sehenswerte dinge in berlin? bin die nächsten drei tage wegen einer messe dort und möchte mir in meiner freien zeit ein bissl was anschauen. danke.
Ich kenn nur den Bahhofszoo, und das ist schon 10 Jahre her... Kann dir leider nicht weiterhelfen...

Allerdings um den Bahnhofzoo, findent man eh alles... So wie die >Mariahilferstrasse> nur viel besser ;)

viel spass in berlin
Wenn dich die Mauer - Thematik abseits vom verklärten Checkpoint-Charlie Kitsch interessiert, geh ins Dokumentationszentrum Bernauer Straße. Das ist echt sehenswert, das beste in dieser Richtung.
Shopmäßig ist Plaste und Elaste sehr zu empfehlen, die Verkäuferin dort ist genial ; )
Empfehlenswert für Samstagabend (12.3) ist
<a href="[web17.1317-1.1st-housing.de]; target="new">"NIGHT OF THE BANSHEES" im BKA Theater </a>
(U6/7, Station Mehringdamm).
ja, plaste elaste.
aber: es gibt einen flyer in berlin, wo schwarze weggehmöglichkeiten und auch geschäfte aufgeführt sind. (etoile)
guck nach dem!
und viel spaß natürlich :)
Hier gibt es einige Tipps für Dich zum Nachlesen!
Hoffe es ist etwas für Dich dabei.
<a href="[www.schwarzes-wien.at]; target="_blank">www.schwarzes-wien.at/content/lifestyle_schwarzer_alltag.aspx</a>
Man kann in Berlin wirklich gut einkaufen gehen.
Schöne Tage dort!
Anonymer Benutzer
16.03.05 09:59
also die musik war dort sehr nett, aber das verhältnis tanz/sitzfläche war sehr seltsam....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen