BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Der Thread ist inzwischen deutlich über das Ufer gelaufen und es werden darin etliche Topics durcheinander diskutiert. Auf Grund der Grösse posten inzwischen auch "Halbinformierte" irgendwelche Anmerkungen dazu, vorsichtshalber mit dem Hinweis versehen "habe jetzt zwar nicht alles gelesen, aber..."

Der Thread dürfte inzwischen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) folgende Themen enthalten:

* Musik am Electrocity
* Was macht "Schwarze Musik" aus
* Geschichtliches zu Genres
* Lokalitäten in Wien
* Selbstdarstellung und Gesumse von "Cafe Stein"

Deshalb unser Aufruf:
Sollte noch Interesse an diesen Themen bestehen, bitten wir unsere Leser, für weitere Diskussionen eigene Threads den Themen entsprechend zu öffnen.
01.03.05 12:28
Das gelöschte Posting sollte eigentlich einen Abschluss besagter Selbstdarstellung anregen und deshalb keinen neuen eigenständigen Thread eröffnen ... Aber vielleicht geht's ja auch durch freiwillige Selbstzensur.
01.03.05 18:31

"Selbstzensur" beherbergte übrigens eine Prise Ironie nicht nur an eine bestimmte Person, die dafür von Haus aus keine Sinne freigeschaltet hat, sondern auch an das Gothic.at-Team. :p

Thema für mich wenigstens erledigt.
Mir ist zwar nicht ganz klar was du jetzt andeuten willst, aber es wäre sicherlich Zensur wenn nur dir ein "abschliessendes Statement" zugestanden worden wäre...
02.03.05 17:38
So wurde auch nur ich zensuriert! Na fein! ;-|

Du siehst es aus einer anderen Perspektive.

Du hast wohl gelesen, was in dem Posting stand.
Ich wollte nicht für mich das letzte Wort behalten. Meinte nur, der Thread wäre schon bedenklich genug, um ihn durch einen neuen zu perpetuieren. Vielleicht hätte es nur von irgendjemandem - gleich wem - eines beschließenden Signals bedurft, eh das ganze zu bedenklich wird.

Selbst zensurieren könnte sich im eigenen Interesse, wer sich selber zum Narren macht. Vielleicht ist das ja im Rahmen des Forums geschehen.
Waren mindestens 5, gelesen hab ich keines (nach Datum gelöscht). Weiss auch nicht mehr wer da noch gepostet hat.

Aber nachdems bisher noch keine "Neuauflagen" in seperaten Threads hab, geh ich davon aus, dass die Themen ohnehin ausdiskutiert sind.
02.03.05 17:54
Womit der Zweck erfüllt ist.
Ach verdammt, da muss ich was verpasst haben *grml*
LinhShon schrieb:
>
> Ach verdammt, da muss ich was verpasst haben
> *grml*

ach nein. teilweise wurde sowieso nur rumgespammt. und dem kannst du sowieso nichts abgewinnen, nicht wahr? ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen