BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
23.02.05 12:05
Anonymer Benutzer
23.02.05 15:05
@Zynismus

destruktive Kritik, Missachtung und Verhöhnung von Gefühlen; radikale Infragestellung aller Wahrheiten, Wertbindungen, Wertordnungen und Normen.

Das glaube ich nicht; sondern eher die Erkenntnis, dass ein Tier - halt doch nur ein Tier ist und es daher nur begrenzt erfaßt was es anrichtet.

Man werfe mir jetzt "Biologismus" vor, aber der Mensch ist letztendlich auch nur ein Produkt dieser Erde gleich wie es die Viecher sind...

Der dortige Direkter Pechlaner spricht von von "Gott" usw.

... abschließend: Viele Worte ähnliches Empfinden

P.S. Humor ist niemals ein Fehler in dieser, mitunter traurigen, Welt
HeikeKreisch
23.02.05 16:45

So viele Worte .. So wenig Sinn!
Barbie
23.02.05 16:50
mal was ganz was anderes: ich finde deinen nickname echt toll. auch wenn er mir ganz schön angst macht, weil meine chefin heike heißt, ein bösartiger drache ist und die ganze zeit herumkreischt =)
> sondern eher die Erkenntnis, dass ein
> Tier - halt doch nur ein Tier ist und es daher nur begrenzt
> erfaßt was es anrichtet.

bitte genauer erklären

> Man werfe mir jetzt "Biologismus" vor, aber der Mensch ist
> letztendlich auch nur ein Produkt dieser Erde gleich wie es
> die Viecher sind...

*unterschreib*
Wolkenstein schrieb:
>
> @Zynismus ...

CYNIC, n. - A blackguard whose faulty vision sees things as they are, not as they ought to be.

sagt Ambrose B., der Autor eines sehr feinen Wörterbuchs. Elefant habe ich jetzt nicht nachgeschlagen, aber es ist nun mal so, daß ich noch nie einen Tierpark der Kuscheltiere gesehen habe. Mag einen Grund haben.

> P.S. Humor ist niemals ein Fehler in dieser, mitunter traurigen, Welt

Auch Foren sind zuweilen sehr humorlose Gegenden, leider.

Nightlynx.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen