BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
28.02.05 22:44
stimmt, das könnt auch nicht schaden... auch sehr nett...
Barbie
28.02.05 23:05
1)danke der nachfrage, berlin ist eine tolle stadt, ich liebe sie über alles und werde sie noch oft besuchen, wieso ich aber umgezogen bin, geht dich schlicht und einfach nichts an.

2)ich weiß leider nicht, wovon du sprichst, lies doch noch mal nach, ich hab auf neuroses posting geantwortet und nicht auf deines. du bist leider nicht mal ansatzweise so interessant, wie du denkst.

>>Eine total bescheuerte Frage aber die hast du auch mal den Herrn Hagbardt (weiß nicht ob dieser Nick richtig geschrieben ist): Bist du noch immer über eine bestimmte Sachen hinweg?

öhmmm....*rotfl*...deutsche grammatik ist auch nicht gerade deine busenfreundin, kann das sein? was auch immer dieser wirre satz bedeuten mag, nur um mißverständnisse auszuschließen, mit "herrn hagbard" hab ich nicht das geringste problem, im gegenteil, schönen gruß an dieser stelle ;-)

und bezüglich "weiser und leiser" sein...wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen. du allerdings fall wirfst mit ganzen gebirgsketten...
Barbie
28.02.05 23:16
ui....da hab ich beim löschen und anders schreiben etwas vergessen...der letzte satz sollte eigentlich heißen "du allerdings wirfst mit ganzen gebirgsketten" ;-)

ach ja und du musst dir jetzt keine mühe machen und dir eine möglichst gemeine, beleidigende und schlagfertige antwort überlegen weil 1)war das noch nie deine stärke und 2)hab ich nicht die geringste lust auf eine diskussion mit dir (wie gesagt,ich hab auch nicht auf dein posting geantwortet), das bringt weder dir noch mir was und meine zeit ist mir dafür sowieso zu schade.

dann wünsche ich des weiteren noch viel spaß beim szene-hopping und leute-hassen, ich ziehe mich aus dieser illustren runde gänzlich zurück
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen