BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
14.02.05 21:41
jetzt würden's mich aber bitte auch interessieren, die fotos => etzel@chello.at
;-)
Anonymer Benutzer
14.02.05 21:42
das sollte dir eigentlich schon mind. ab september aufgefallen sein ;)

tztztz - ja ich finde deine sorge um mich noch immer SEHR SEHR LIEB :) ... aber ich hatte ja vorher richtig schon einen bauch (der weiter vorstand als meine brüste - also wirklich, sowas geht aber net ;) )

hmm... find das schon okay... ich hab ja auch schon mal 12 kg in 2 monaten durchgemacht ;) (jaja und dann hab ich mich damals binnen einem jahr wieder von 52 kilo auf 74 raufgefressen... )

und ich denk mir schon, dass zumindest am anfang das "drastische" dann doch eher notwendig ist - also nix mit einem halben kilo pro zwei wochen - da würd man ja im nullkommanix die motivation verlieren...
14.02.05 21:44
oh danke, sehr aufbauend ;)
aber vielleicht hält es länger, wenn man langsamer abnimmt *hoff*
14.02.05 21:46
> das sollte dir eigentlich schon mind. ab september
> aufgefallen sein ;)

erstens starr ich andere frauen nicht derartig intensiv an, so dass mir das so schnell auffallen müsste und zweitens bin ich prinzipiell kein besonders guter beobachter soweit es details angeht ;-)
was wäre denn das "idealgewicht" für 184cm? :)
Sei froh wenn du sie nicht sehen musst .. ist echt ein schrecklicher Anblick ... Menschen in der dritten Welt sieht man normalerweise in so nem Zustand und diese kranken Gestalten tun sich sowas freiwillig (mehr oder weniger halt) an ... abscheulich ..
Anonymer Benutzer
14.02.05 21:58
na hör mal! ich hoff jetzt halt mal auch dass mein gewicht jetzt länger so bleibt (und ich hab festgestellt, dass nun nach zwei monaten von immerwährendem schokoladenexzess (und ich hab nie zugenommen *froi*) ich es noch immer schaff, auch einige zeit essensabstinent zu bleiben :) )
naja, 184cm,.....->ich weiß ned genau!!!aber sicher unter 60kg!!!->weiß nicht wie man das errechnen muss!!->nur ich bin 168 (naja ungefähr).....(-darum weiß ichs!!)
....aber bei uns gibts ein mädchen, die ist 179cm und wiegt 48kg->bei ihr ists ok (laut lehrer).......wobei sich da auch ned alle einig sind!-unser direktor meint sie ist zu dünn!!!.......
> aber vielleicht hält es länger, wenn man langsamer abnimmt

die chance ist sicher größer, aber generell, weil's vorhin erwähnt wurde: bitte nicht kalorien zählen, das kann ja nur frustrierend sein..
Anonymer Benutzer
14.02.05 22:03
nja schön langsam kommt man aber da rein...

wenn man sich zB ungefähr 1300 kalorien zum limit setzt (ich habs nie wirklich so genau gemacht, aber ich hab mich einfach mit gefühl so in der gegend rumbewegt) dann kann man

zb schon obst, joghurt, ein weckerl etc essen und sich dann auch noch zum abendessen eine erwachsenenportion nudeln mit sugo leisten :)

also es geht schon - und es gibt einem eine gewisse sicherheit ;) "das hat eh nur soundsoviele kalorien" ;)
die muss aber entsprechend extrem zart gebaut sein, dass sie mit dem gewicht normal leben kann... ansonsten würd ich ihr fast 10 (!) kg plus verordnen
also bei mir ists am leichtesten garnix zu essen->ich weiß, ist ned unbedingt das beste,....aber dadurch das ich sowieso (normalerweise) den ganzen tag trainier und in der früh nix ess,.....ist das ned so schwer!!!->am abend nachhaus und schlafen,...oder aber ins mon :-) und bissi tanzen....->und da fühl ich mich am wohlsten......im gesammten,.....und wenn ich dann wieder was ess (kommt drauf an was)->meistens am wochenende,....ist einfach dieser gedanke->"hat kcal,...du sollst nix essen,...dafür ess ich morgen wieder garnix....usw...."->ich weiß, dass das nicht normal ist, aber wenn man jahrelang wüchendlich auf die waage muss, vor lauter menschen und wenn man immer hört "du bist zu fett"....usw, dann prägt sich das sehr ein!!!!->und für mich ist das wirklich ein problem!!->aber so ist das eben in der "ballett/tanz-welt"......
ja, ist sie!!....aber sie ist auch sehr an der grenze,......aber sie isst und isst,.....naja,.......->nächste sache!!....
Anonymer Benutzer
14.02.05 22:16
ich glaub jede frau macht sich heutzutage um ihr essen solche gedanken... ;) ... wenns dann aber exzessiver wird und wirklich das essen an sich beeinträchtigt -> *bäh*

nix essen - das schaff ich nur während erkältungen (so passiert letzte woche) ansonsten überrumpelt mich mein appetit... :)
(magenknurren bzw. hungergefühl - da bin ich mittlerweile schon so pervertiert, dass ich es als ANGENEHM empfinde - irgendwie krank oder???)

und vor nem monbesuch muss ich was essen!

sonst krieg ich um 3 entweder flimmern vor den augen oder aber so etwas von einem heißhunger! (da würd ich dann glatt beim dönermenschen oben einbrechen *ggg*)
14.02.05 22:17
ich sollte schon auch auf die kalorien schauen, weil ich manchmal meinen essenplan leicht abänder und da ist man sehr schnell über der grenze, wenn man nicht drauf achtet.
gar nichts essen gäbs für mich nicht. erstens ess ich sehr gerne und koch auch gerne, mal abgesehen davon merk ich schon bei der relativ geringen kalorienzufuhr, dass mir oft sehr kalt ist.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen