BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
...naja, also wenn du diese bilder meinst, die ich posten wollt,.....->die schaun aus wie,........kriegsopfer!!!....->ich kenn viele sehr dünne leute und ich wär selber gern viel dünner (ist auch ""berufs""-bedingt...),.......aber diese "models"->das find ich wirklich schlimm!!!....das die überhaupt noch auf den laufsteg dürfen.......
Anonymer Benutzer
14.02.05 20:19
eben...

jep... im kz war das auch so: wenig zum essen habens kriegt und hackeln hams müssen... hmmmm... und sowas ist heutzutage erlaubt... (es ist mir schon bewusst, dass diese "models" dass zumindest in einem gewissen grad freiwillig tun... - die frage ist halt, ob diese krankhaften zwänge zum abmagern net genauso schlimm sind wie der drill von irgendeinem menschen in uniform)

aber: wie kann man sich so noch in den spiegel schaun? wie kann man so ein verzerrtes bild haben?
schick sie bitte auch an schwarze_kralle@gmx.at

Jetzt will ich die Bilder auch sehen ;)

- das ist aber schon ein andres kaliber als die konzertfotos...

->naja schon!!!......

solche leute sollte man einkasernieren und intravenös ernähren... nicht schminken und auf den laufsteg schicken... *argh*

ja,.....!!

(wie kann man solche leute ungestraft für sich arbeiten lassen???)

ich denk ohne wirklicher professionellen hilfe, kommen die sowieso nimmer aus dieser "sucht",...diesem wahn...... raus!!!! schlimm!!!....
Und ich denk das sollte auf jedenfall verboten werden, so noch auf den laufsteg zu dürfen!!!....
Anonymer Benutzer
14.02.05 20:29
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die mehrheit der designer/zuschauer/medien das toll findet - ich glaube solche vorstellungen gehen dann trotzdem eher schon in richtung "provokation" - nur warum man für provokation die eigene bzw. die gesundheit anderer menschen aufs spiel setzen sollte (so offensichtlich!) ...
> ich kann mir das so überhaupt nicht vorstellen, wie man das schön finden kann.

einfach geschmackssache. in diesem kontext mag ich ("scharfe" ;)) kanten oft lieber als rundungen ;)

> egal, wie schockiert ich über etliche fettpolster an mir
> war/bin und sie weggewünscht habe - ich war genaus
> schockiert, als ich das erste mal bemerkt hab, dass man nun
> meine rippen unter der brust und am dekolletee erkennen kann
> (bzw. am anfang war ich überhaupt schockiert sie zu FÜHLEN ;) )

also ich war (und bin :)) in dieser situation (immer) hocherfreut :))
im herbst wurde mal ein handyfoto gemacht, da waren die lichtverhältnisse gerade so, dass es auf dem handy ausgesehen hat, als ob die rippen noch viel stärker zu sehen wären - fand ich absolut faszinierend :)
[sorry an diejenigen, für die das schon zuviele details waren :)]

> und wie groß auch die angst ist, zu fett zu sein - da ist
> doch NORMALERWEISE auch die angst da, so abzumagern, dass man
> umfällt und tot ist?

erst wenn sich die eine oder andere kreislaufschwäche oder ähnliches bemerkbar macht, sollte man sich ernsthaftere sorgen machen
(grundvoraussetzung: halbwegs vernünftige ernährung, keine sonstigen physischen probleme)

> ich bin ja normalerweise (harhar) jemand der den begriff *normal/abnormal* ablehnt...

ich würde eher auf wohlbefinden und leistungsfähigkeit achten

> aber... da.... argh. - so blind
> kann man doch gar nicht sein oder??????????

hm?
.....das geht!!!!!......->den druck zu haben, dünn zu sein/noch dünner zu werden.....
-allein dadurch bekommt man ein falsches "spiegelbild".....->und das wirkt sich auf alles aus,...die laune, den körper,...usw......->und es dreht sich dann einfach alles nur noch ums essen/ bzw nicht essen und ums zu dick sein etc....!!!....-ist leider so!!
14.02.05 20:30
ich glaub aber nicht, dass inkasernieren und intravenös ernähren das eigentliche problem lösen würden, sondern höchstens verlagern.
14.02.05 20:31
Anonymer Benutzer
14.02.05 20:33
wohlbefinden - wenn man sich vorstellt, wie wenig diese menschen nur zu sich nehmen dürfen - kann denn da sowas noch bestehen? ernähren sich diese menschen nur von nahrungsergänzungspillen damit das immunsystem nicht ganz wegkippt?

bei aller liebe zu dieser form von ästhetik - aber ist es denn nicht erschreckend von außen zu sehen, was sich innen verbirgt?
ein mensch, der ein jahr vor sich hinverwest, sieht ja von der form her kaum anders aus!
ja,.....genk ich auch!!!!.....->ich glaub das dauert jahre, bis diese menschen wieder "normal" denken .....(was essen, figur, etc betrifft)
Anonymer Benutzer
14.02.05 20:34
selbst, wenn man im immer-dünner-sein-flash drinnen ist, hat man noch immer ein auge das vor allem in dieser zeit schaut "werde ich eh nicht magersüchtig?"

(sag mir das nicht, ich hab ja letzten sommer querbeet an gewichtsverlust einiges durchgemacht ;) )
Anonymer Benutzer
14.02.05 20:34
also sofortmaßnahme halt - längerfristig sicher auch psychologische unterstützung bzw. impulse von außen (nein nicht von modelfotografen ;) )
ja schon,......nur dieses ewige hin und her und trotzdem ned zufrieden sein.......naja......
es ist ja auch so, dass selbst solche menschen sich oft noch zu dick finden... kann ich bis zu einem gewissen grad nachvollziehen, da ich auch immer sehr kritisch war, was das betrifft, aber wenn das thema "nicht zunehmen" bei (stark) untergewichtigen zu einem alles bestimmenden faktor wird, bleibt nur mehr die psychologische behandlung zu empfehlen, um da rauszukommen, denn _das_ ist die ultra-"schlanke" figur auch wieder nicht wert
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen