BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
28.01.05 15:43

du fährst gar nimmer oder?
tinygoth schrieb:
>
>
> du fährst gar nimmer oder?

naja ... nur mit dem auto. für ein neues motorrad fehlt mir die kohle ... leider =:-(
28.01.05 16:14

für ein neues reicht meine kohle auch nicht.
:)
drum schau ich grad nach ner netten gebrauchten.

lg tiny
für mich würde sich eine gebrauchte nicht wirklich auszahlen.

beim ktm-faber gibts super prozente auf die vorjahresmodelle 2004 ! inkl. 2000,- oiro gutschein für zubehör/udgl. (felgen, andere bremsanlage, krümmer, etc. etc.).

d.h., daß ich mit einer neuen besser dran bin, als mit einer gebrauchten 2004er. vielleicht ein paar hundert oiro unterschied - dafür hätte ich dann eine neue kant´n !
28.01.05 16:36

stimmt die angebote hab ich gesehn. nur für ne ktm bin ich ein bissi zu klein.
:)
aber da gibts schon nette modelle.

lg tiny
die 2005er gefallen mir weniger ... würde die 2004er modelle noch billiger bekommen, weil ich beim supermoto-whb-club bin =:-)

wenn, dann würde ich mir nur die 625er kaufen - die war echt spitze !

wie auch immer ... ich mach jetzt ´nen schuh.

bin wieder montags online - seids froh =;-)

ahoi,
otto
Anonymer Benutzer
28.01.05 17:04
"skol" soll ja ursprünglich schwedisch sein... und auf Deutsch so was wie "Schädel" heißen... ja und angeblich haben die Wikinger "skol" gesagt, wenn sie sich gegenseitig aus den Schädelhälften der Nichtwikinger zugeprostet haben... war aber vor meiner Zeit...
Ist beim Baltikum noch nicht so schlimm (mit Touris), aber es geht RAAAAAAAAASEND schnell!!! Irre wie die renovieren :-o und es wird vorausgesagt, dass die zukünftig die Rolle zB Spaniens, was Tourismus betrifft, einnehmen werden. Naja, bei den Preisen dort würde es mich nicht wundern und liegt entfernungsmässig eigentlich auch näher als der Süden(westen).
Man sollte daher eher schnell sein; und das ist auch mit ein Grund warum ich flott Belarus und Ukraine machen möchte. Und übernächstes Jahr ein fetter Russlandtrip :-)

Und was das Klima dort anbelangt, trotzdem Hochsommer. Der Rest geht sonst nur über Herberge oder irgendwas festem.
Anonymer Benutzer
28.01.05 18:25
tu Dich nix täuschen tun in Bezug auf die Preise...
(yksi olut, kiittää!!)

KIPPIS! :-)
Wie meinst du das..?
Ich habe zB für Brot ca 20-30Cent gezahlt (normales Brot[laib]; hier 2-3€), wenn wer den Maci Index wissen will: komplettes Menü ca 2-2,50€ (hier 4,50-5€ - war ich nur 2 mal in den 2 Wochen und da nur weil ich mein letztes Kleingeld zusammengekratzt habe um nicht nochmal was vom Bankomaten abheben zu müssen->Kosten), Eintritt in Museen ca 50Cent-1,50€ (für Studenten), Busfahrten von Vilnius-Riga (hmm, 300-350km) ~13€ uswusf....
Normale Restaurants, Hotels usw interessier(t)en nicht, da ist das natürlich dem westlichen Touristen angepasst :-}
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen