BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 28.01.05 11:07
Bye
Gruesse aus Hel(l)sinki :...-)
28.01.05 11:28
Hyvää ruokahalua!
avatar 28.01.05 11:38
avatar 28.01.05 11:38
Müßte es dann nicht "Hi" heißen? ;)

Nightlynx.

P.S.: Nie mit Eingeborenen trinken! *eg*
28.01.05 11:46
Nightlynx schrieb:
>
> Müßte es dann nicht "Hi" heißen? ;)


danke, dass du mir diese frage abgenommen hast *g*

ach ja: grüße retour von 'ner unbekannten ;)

m.
avatar 28.01.05 11:51
Da hoffe ich im Sommer auch kurz hinzukommen (bevor es dann nach Weissrussland und Ukraine geht :-)
avatar 28.01.05 11:53
LinhShon schrieb:
>
> Da hoffe ich im Sommer auch kurz hinzukommen (bevor es
> dann nach Weissrussland und Ukraine geht :-)

6 tourismus einmal anders ? =;o)

nein ... würde auch gerne mal nach weissrussland und in die ukraine fahren ... ukraine würde mich jedoch mehr interessieren ...
avatar 28.01.05 12:00
Naja, nachdem ich das Baltikum letztes Jahr etwas ausgelotet habe {Helsinki habe ich dann wegen des schlechten Wetter ausgelassen. obwohl ich schon überlegend am Hafen von Tallinn stand :-}, möchte ich dieses Jahr, meine Tour wieder dort beginnend, wieder rauf. Und diesmal etwas früher, weil der September wettermässig nicht gut gewählt war, aber ich mir noch unbedingt die Landschaft anschauen möchte!
avatar 28.01.05 12:04
betreffend dem wetter wäre norwegen eher im mai, allerspätestens juni, zu empfehlen ... genauso wie schottland, obwohl man hier in september auch noch fahren könnte -> bzgl. der regentage
avatar 28.01.05 13:19
Erscheint mir aber etwas früh..? Also ab und zu mal Zelt im September kannst zB im Baltikum vergessen (und da kann ich mir das in Skandinavien noch weniger vorstellen um die Zeit)! Daher will ich das diesmal Juli/Aug machen.

Übrigens wäre Helsinki nur ein 1-2 Tagesausflug :)
avatar 28.01.05 13:25
is aber so (also in schottland) ... auch inkl. zelt. regenärmster monat ist mai, gefolgt vom juni.

juli/august/september kommen die mitchies ... kleine, fürchterliche, megabeißer-mücken. treten meist im rudel von ca. 2 - 5 millionen stück an und trinken blut, die gfrasta. bin einmal in so einen schwarm reingekommen. frage nicht ... das war die hölle. es reicht schon, wenn ein so ein biest beißt.

wie auch immer ... juli/aug. ist auch die hochsaison / sommerferien und da spielt es sich sicherlich ab. zu viele touris für mich. deshalb immer kurz davor oder kurz danach.
28.01.05 14:23
28.01.05 14:35

wünsch dir alles gute dort!
:)

lg tiny
28.01.05 14:37

wenn schon norwegen dann mit dem motorrad!
*träum*
:)

lg tiny
avatar 28.01.05 14:56
tinygoth schrieb:
>
>
> wenn schon norwegen dann mit dem motorrad!
> *träum*
> :)
>
> lg tiny

stimmt ... *seufz*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen