glaub nicht, dass ich ein Wort über diese "Zensur" verlieren muss.
Aber bitte, hier zum Nachlesen - für alle die es verpasst haben ;)
Autor Eintrag
Antigothic
26.01.2005, 10:49
Sorry,Leute oder "Kreaturen der Hölle" (uhhh..krieg ich Angst)...kommt mal wieder von eurer "Scheinwelt" auf den harten Boden der Realtität, schminkt euch eure schwarzen Gesichter ab und hört auf an etwas zu glauben was es nicht gibt.Ich glaubt nur weil ihr "schwarz" ausschaut und auf Friedhöfen spazieren gehts, heißt das noch lange nicht, dass ihr von eurem SATAN erleutet werdet.Diese Seite ist niveulos,primitiv und kindisch und ihr seid einfach nur LÄCHERLICH hahaha IHR ANGSTEINFLÖSENDEN ANBETER DES SATANS BZW. DUMMEN KINDER!!!
ICH SCHEISS EUCH UND EUREN ANBETUNGSWÜRDIGEN HERRSCHER IN DIE FRESSE!!!
Kommentare:
möp
26.01.2005, 22:36 also ich weiß ja nicht wie das mit euch ist..aber ich gehe jeden abend auf den friedhof und warte bis satan mich erleuchtet!
man sollte sich etwas informieren bevor man irgendwelche postings schreibt ;)
MorganLaFaye
26.01.2005, 19:54 @antigothic
na also um ehrlich zu sein,wenn man dein posting liest, bist DU auch nicht gerade mit intelligenz gesegnet;
bei der verteilung von "geist und intelligenz" hast DU scheinbar geschlafen.......
kannst einem echt leid tun, schlimm, wenn man so drauf ist..
hast es eigentlich schon mal auf der baumgartner höhe versucht, du bist dort sicher jederzeit herlzlichst willkommen!!!
meithi
26.01.2005, 19:27 das muss doch weh tun, oder? muss es doch ... bitte
Fido
26.01.2005, 18:37 vielleicht sollte man dem auf "c.s.i." gezeigten doch ein wenig kritischer gegenüberstehen ;)
Neoma
26.01.2005, 14:50 niveaulos, primitiv, kindisch und einfach nur lächerlich sind eigentlich nur solche einträge...
wie schwer es doch für machne leute sein muss zuerst zu denken und dann erst zu schreiben *kopfschüttel*
hat aber trotzdem zur erheiterung meinerseits beigetragen, danke!
etzel
26.01.2005, 13:49 ...immer wieder einen klick wert, die einträge im gästebuch
v.a. weiss der idiot ja nichtmal über die klischee's bescheid => die gesichter sind WEISS geschminkt, nicht schwarz *g*
Ina
26.01.2005, 13:34 wieder mal jemand, der ganz aufmerksam die seiten gelesen hat.
*lach*
alex
26.01.2005, 12:28 hehe. und wieder einer der da gröber was verwechselt. unpackbar diese Leute
Autor Eintrag
Antigothic
27.01.2005, 13:24
Ihr seid echt bemitleidenswert, ob eure Gesichter nun schwarz oder weiss geschminkt sind es ist das gleiche, ihr versucht jemanden darzustellen, den es gar nicht gibt und der ihr gar nicht seid.Wahrscheinlich habt ihr keine Freunde, kein Selbstbewusstsein und kein Funken Intelligenz,sicher sogar!!!Es ist klar das sich LOSER, wie ihr zusammen tun,weil ihr sonst keinen habt und euer Leben so noch einigermaßen freudsam ist.Jedenfalls scheiss ich eurem SATAN und euch in die FRESSE,ihr seid für mich nur ARME SCHWEINE!!!!!!!!und eure Kommentare sind unter meinem Niveau...Na dann kommentiert mal schön...bin schon gespannt
Kommentare:
vampyrica
27.01.2005, 15:45 *lol*
kein antigothic
27.01.2005, 15:27 na und?? du kennst bestimmt keine also kannst du sie nicht beurteilen! lern erst mal welche kennen. und sie haben selbstbewusstsein weil sie ganz anders rumrännen als wie die anderen! auÃerdem können sie intelligent sein nur weil sie andere musik hören oder nur sich schwarz anziehen oder weil sie sich aufälliger schminken! auÃerdem haben die meisten nichts mit satan zu tun! vielleicht hast du kein selbstbewusstein und keine freunde!?! und ich glaube du bist nur ein armes schwein!
etzel
27.01.2005, 14:57 ...cool, du entwickelst dich ja tatsächlich zu einem unterhaltungsfaktor hier!
besonders belustigend finde ich, dass jemand wie du tatsächlich ohne scham das wort "niveau" verwendet! *lol*
meithi
27.01.2005, 14:51 jaja, man ist so furchtbar allein und hockt in diversen etablissments einzeln und für sich an der wand oder am boden ...
nein warte, man hängt sich kopfüber wie fledermäuse an die decke *gg*
Autor Eintrag
Antigothic
27.01.2005, 16:28
Lieber Kein Antigothic!Ich kenne genung von diesen Leuten und ich weiss wie ihr drauf seids.Ihr werden von den "Normalos" nicht ernst genommen und akzeptiert,also versucht ihr eine lebende "Demonstration" gegen die moderne Gesellschaft darzustellen.Die meisten bzw. alle von euch sind asozial, leben auf Kosten des Staates oder wohnen im Hotel "Mama".Von wegen selbstbewusst,wenn ihr euch wie TOTE PENNER verkleidet, ohne eure Masken und eure Friedhöfe seid ihr doch ein Häufchen SCHEISSE und nichts mehr, das ist eine Tatsache!Euer Leben ist genauso trist, wie die schreckliche Musik, die ihr hört und außerdem glaubt ihr an ein etwas das es nicht gibt...AUSSERDEM SIND DEINE ARGUMENTE LEIDER ZU KINDISCH UND SINNLOS...bring mal was NEUES!!!
Kommentare:
etzel
27.01.2005, 18:50 also wenn ich gothic wäre, würde mich jetzt angesichts der steuern die ich zahle furchtbar aufregen *gggg*