BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 20.12.04 15:57

Falls es hier doch ein paar Hosen-Fans geben sollte ....

Tour 2005:

1.) auf der Hosen-Page gibt es keine Karten mehr für das Wr. Konzert am 7.5.04 (Open-Air-Arena) ! U.U. gibt es noch Restkarten bei Jugendinfo oder direkt bei der Arena.

2.) JEDOCH ! ES GIBT EIN ZUSATZKONZERT ! Und zwar einen Tag später (auch in der Arena) ! 8.5.2005

2a.) für jenes Zusatzkonzert wird die Kartenausgabe auf der Hosenpage (www.dth.de) ab 23.12.04 stattfinden.

Nur ein Tip: habe mir die Karten für das Konzert am 7.5.04 zu Startbeginn der Kartenausgabe (auf der Hosenpage) gekauft und 10 Tage später war es ausverkauft !

Ahoi,
Otto =:-]
avatar 20.12.04 16:20
bist du narrisch... neben weihnachtsstress hab ich jetzt auch noch hosen-stress...
avatar 20.12.04 16:21
aber danke für die info herr otto! :-)
avatar 20.12.04 17:32
Bitte kann mir irgendwer auch nur ansatzweise erklären, warum Ärzte und Hosen-Konzerte nach einem Tag ausverkauft sind? Nichts für ungut, aber kann doch nicht sein, daß jedes Mal ganz Wien hinpilgert...
avatar 21.12.04 11:45
Ende Mai kommt auch Farin Urlaub nach Wien (auch in die Arena) ... Wizo war auch innerhalb ein paar Tagen ausverkauft und es wird auch ein Zusatzkonzert dargeboten.

Das Problem wurde hier von mir schon mal genannt ...

Es gibt Leute die sich mit Konzerten eine goldene Nase verdienen ! Wie ?

Indem sie beispielsweise 20 Karten kaufen und sie dann ums doppelte bis dreifache verkaufen (meist via I-Net).
Von diesen Ärschen gibts genug (auch schon länderübergreifend !) !
Wenn das ein paar Leute machen ist das Konzert ausverkauft ... innerhalb von ein paar Tagen bzw. Wochen.

Das traurige daran ist, daß es z.B. fürs Hosen-Konzert am 7.5. noch nicht einmal Karten in der Arena od. Jugendinfo gibt, sondern erstmals nur welche direkt bei den Hosen zu bestellen war und jene gleich ausverkauft waren ! So ein schneller ausverkauf war noch nie da !
Da schlagen die sogenannten I-Net-Karten-Verkäufer zu.
Bei den Hosen kann man direkt 20 Karten auf einmal pro Person bestellen und das Management und die Hosen selber wissen welches große Problem in den letzten Jahren aufgekommen ist (und es wird immer schlimmer).

Hierzu eine Erklärung auf der Hosen-Page:

Frage: Warum tut Ihr nichts gegen überteuerte Schwarzmarkttickets?

Hosen: Uns ist das Problem bekannt, dass immer wieder Eintrittskarten zu unseren Konzerten zu horrenden Preisen im Internet oder vor der Konzerthalle angeboten werden. Und soweit es uns möglich ist, tun wir auch etwas dagegen! Zum Beispiel haben wir die Abgabe von Tickets für unser Konzert zur Karnevalszeit in Düsseldorf auf vier pro Käufer beschränkt. Leider können wir aber vielfach gegen diesen Schwarzmarkt nichts unternehmen, da uns - wenn wir unsere Tickets einmal verkauft haben - die rechtliche Handhabe fehlt. Die Eintrittskarten sind dann Eigentum des Käufers, und er kann damit machen, was er will.

Auch wenn man die Anzahl der Karten / Person auf 2 oder 3 runtersetzt, gibt es trotzdem noch zig leichte Wege mehr zu beschaffen und sie teuer zu verkaufen - egal um welches Konzert es sich handelt.

Jene Leute die soetwas machen sind wirklich asoziale, ultrakapitalistische, verfickte Arschlöcher !
avatar 21.12.04 12:01
Wer dafür zahlt, ist selbst (und genauso) schuld....
avatar 21.12.04 12:07
Aluquah schrieb:
>
> Wer dafür zahlt, ist selbst (und genauso)
> schuld....

naja ... das ist wieder eine andere sache.

klar ist man selbst schuld, aber wenn man sich ein konzert unbedingt ansehen möchte, dann zahlt man eben. und genau mit DIESER aktion rechnen die arsch-i-net-schwarzmarkt-verkäufer !

wie z.b. mit terrorgruppe und wizo. sind die letzten konzerte die auch, schwuppsdiwupps, ausverkauft waren. frage nicht wieviel die karten jetzt auf dem schwarzmarkt wert sind ....

einziger weg dem aus dem wege zu gehen ist, wenn man sich ständig informiert und die karten sobald als möglich reserviert/bestellt/kauft !
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen