BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Bitte WAS macht der Schmid Bertl auf diesem Argument für Geburtenkontrolle, genannt THE DOME???????
Scooter, Ben, Sarah Connor, Blue, Jeanette, Big Brother , etc... und zur gleichen Schrott-Liga gehören jetzt auch the Cure?
Da kann Kohle kein Argument mehr sein, es gibt schließlich auch Grenzen.
19.12.04 17:21

das hab ich mich vor zwei jahren auch schon gefragt, als sie bei top of the pops aufgetreten sind.
:)

lg tiny
Anonymer Benutzer
19.12.04 18:39
oder dieses jahr (ausgestrahlt gestern nachmittag) als sie bei top of the pops aufgetreten sind ;)

ich wüsste manchmal gerne, was in robert vorgeht, aber da wir das nie erfahren werden...
ich quäl mich trotzdem durch alle diese sendungen für eine sekunde cure :) (vielleicht ist das der grund dafür? ohne cure würden sich sicher viele diese sendung nie ansehen)
lieb! da hängt jemand wohl einer idealvorstellung nach, wie es scheint.
was machen the cure denn für musik seit disintegration, dass es so unmöglich ist, dort aufzutreten?
Anonymer Benutzer
19.12.04 22:28
hast du bertl´s gesicht gesehen als er die teenie menge betrachtete die vergaß ihm zuzujubeln als er auf dem roten teppich die halle betrat . . . . .
ShortTermEffect schrieb:
>
> ohne cure würden sich sicher viele diese sendung nie ansehen)

na klar ... jaja ... *gggg*

wie man sieht, sehen sich einige diese sendungen ala "the dome" an ... *lol*

von der goth-polizei "ERWISCHT" ! HA !

=;o)
Aber dazwischen kamen dann plötzlich Aktionen, die schon fast wieder auf Idealismus schließen lassen konnten. Bei einer dieser Aktionen, deren Ergebnis dann eine gewisse DVD war, hast Du schließlich vergessen uns rechtzeitig zu informieren (DU Arsch *g*). ;-)

Aber insofern hast Du schon recht, die Nummer, die sie dort spielten war eh übel, also wurde wenigstens nur Anwesenheit, aber keine musikalischen Schätze an diese +#$$%**§ verschwendet.
du bist schon wach ?! *staun* *ggg* =;o)

sorry, hab am sa. nicht mehr kommen können. hoffe, ihr habt mich nicht zu sehr vermißt *lol*
Naja, der Abend hätte von Dir sicher wieder das Kommentar "so fett war ich noch nie" ins Tagebuch bekommen. ;-)
Pegasus schrieb:
>
> Naja, der Abend hätte von Dir sicher wieder das
> Kommentar "so fett war ich noch nie" ins Tagebuch bekommen.
> ;-)

1. den Kommentar
2. sag ich das nicht immer
3. war ich am sa. ganz brav
4. schreib ich kein tagebuch mehr ...

=:-PPPPPPPPPPPPP
Anonymer Benutzer
20.12.04 13:16
Die sind doch schon in der 80ern bei top of the pops aufgetreten.
ui die inspirierte nach 89 warn sie eh nur mehr gacki argumentation :0P :)
ich gebs aber zu: find auftritte bei the dome etc. auch traurig
m
ps: bei top of the pops sind ja auch in den 80ern schon the smiths, the damned etc etc auch aufgetreten
stimmt ja, kaum waren die neunziger da, waren the cure nicht mehr wiederzuerkennen.... und bei einem kurzen gespräch haben mir das zwei von ihnen auch bestätigt - was braucht man mehr, um sich so eine meinung zu bilden?
wobei man dazusagen muss: top of the pops in england ist schon schlimm genug, in deutschland ist es aber nur noch grauslich.
aber was solls: geld stinkt nicht. noch mehr geld erst recht nicht.
Anonymer Benutzer
20.12.04 19:50
>ShortTermEffect schrieb:
>
> ohne cure würden sich sicher viele diese sendung nie ansehen)

>na klar ... jaja ... *gggg*

>wie man sieht, sehen sich einige diese sendungen ala "the dome" an ... *lol*

>von der goth-polizei "ERWISCHT" ! HA !

>=;o)

was ich eigentlich damit meinte war, dass es gründe gibt, warum veranstalter bands wie cure dort auftreten lassen, denn damit ziehen sie ein noch breiteres publikum an. die leute, die gerne den rest hören wollen, können es verschmerzen, wenn einmal 3 minuten eine band kommt, die sie nicht interessiert (deshalb schalten die bestimmt nicht ab) und die, die cure sehen wollen, quälen sich durch die sendung. dass sich VIELE diese sendung ohne cure nicht ansehen würden, war vielleicht übertrieben, es gibt aber zumindest EINIGE, die nur wegen cure einschalten :)

zum glück gibt es COF, wo immer vorher informiert wird, dass cure irgendwo auftreten.

du hast hier niemanden erwischt. ;)
wir haben alle eine berechtigung dafür, diese sendungen anzusehen *g*
ShortTermEffect schrieb:
>
> du hast hier niemanden erwischt. ;)

ooooh doch, pegasus auf jeden fall ! *ggg*

> wir haben alle eine berechtigung dafür, diese sendungen
> anzusehen *g*

klar habt ihr die ... *lol* =;o)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen