BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
15.12.04 00:26
hi!

ich bin jetzt endlich dazu gekommen, daß ich die fotos online stell. ihr könnt sie unter <a href="[www.street-steak.org]; finden. unter events und fotos.

an dieser stelle auch danke an die zahlreichen besucher an jenem abend. hat uns sehr gefreut und wir hatten eigentlich einen sehr positiven eindruck, aber ja. das alles war eigentlich ursprünglich als geburtstagsfest geplant und hat erst ca 3 wochen vor dem festl größere züge angenommen. somit waren grad mal etwas über 2 wochen vorbereitung möglich und es war nicht machbar, mehr in dieser zeit auf mp3 rüberzuspielen. man muss halt das beste draus machen, mit den mitteln und der zeit, die man hat. bezüglich mp3: ich rippe auf vbr3 und ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand den unterschied zur original cd hören kann (hunde, fledermäuse: ja; menschen: unwahrscheinlich). ich habs selber ausprobiert und hab auch eine gute anlage. das waren keine kaputten files ausm kazaa. kommt auf die einstellungen an.

also nochmals vielen dank und beim nächsten mal gibts mehr auswahl ;-)
15.12.04 00:39
Also irgendwie funzt die foto-sektion ( nur bei mir ? ) nicht :(
hehe, wer immer da fotographiert hat...da macht ja die fidocam noch bessere bilder...unglaublich wie hässlich man ansonsten sehr hübsche leute erwischen kann :(
Anonymer Benutzer
15.12.04 07:59
na da habts mich ja beim zweiten mal ganz toll erwischt :)
lg tanja
die leute schauen aus, das ist ja unglaublich. lauter mutanten. ist es neuerdings verboten, sich ordentlich herzurichten? du meine güte. man sollte einen schminkkurs einrichten.
readymade
15.12.04 08:54
> scrag!: die leute schauen aus, das ist ja unglaublich. lauter mutanten. ist es
> neuerdings verboten, sich ordentlich herzurichten? du meine güte.
> man sollte einen schminkkurs einrichten.

ach, passen doch perfekt zum gebotenen mp3 sound....
15.12.04 09:36

Bei mir anscheinend auch nicht, es wird nur ein Foto geöffnet und dabei bleibt es...
scrag! schrieb:
>
> man sollte einen schminkkurs einrichten.

jenen im zirkus haben viele schon absolviert ....
15.12.04 10:05
geh scroll mal runter und klick rechts unten auf 'vorwärts' ;)
Eigentlich ist es ja egal, aber ich war auch dort und einige von den Leuten auf den Fotos hab ich vor meiner Flucht auch zu Gesicht bekommen.
Die sahen nicht so arg aus wie auf den Fotos, die Cam ist echt nicht
sehr schmeichelhaft *fürcht*
15.12.04 11:25

...was glaubst Du, was ich schon die ganze Zeit mache, ich komm einfach nicht zu den Pfeilen runter...weiß auch nicht worans liegt...wahrscheinlich an meiner Maus, mit der ich eh schon seit längerem zu kämpfen habe...
15.12.04 11:34
vielleicht ... meine hat auch letzte woche den geist aufgegeben
15.12.04 11:41
> waren grad mal etwas über 2 wochen vorbereitung möglich und
> es war nicht machbar, mehr in dieser zeit auf mp3
> rüberzuspielen. man muss halt das beste draus machen, mit den
> mitteln und der zeit, die man hat. bezüglich mp3: ich rippe
> auf vbr3 und ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand den
> unterschied zur original cd hören kann (hunde, fledermäuse:
> ja; menschen: unwahrscheinlich). ich habs selber ausprobiert
> und hab auch eine gute anlage. das waren keine kaputten files
> ausm kazaa. kommt auf die einstellungen an.

es geht bei der ganzen sache nicht nur um die soundqualität, die war zwar auch mäßig, mag aber diverseste andere gründe gehabt haben als die mp3's!
Es geht um das flair.....
Du sagst zwar, Ihr habt keine gesaugten files gespielt, allerdings stellt sich dann mir persönlich die frage, warum der nicht gerippte teil dann nicht einfach im original mitgenommen wurde??? Rein prinzipiell ist es mir egal, wer sich was saugt, rippt oder meinetwegen auch noch auf casetten aus dem radio aufnimmt, wenn man ein festl macht, bei dem man eintritt kassiert, sind mp3 in meinen augen etwas problematisch!

Der entscheidende kritikpunkt für mich ist jedenfalls, dass die praktischen elektronischen formate offensichtlich sehr leicht zu bekommen sind, was dann teilweise dazu veranlasst, sich zwar große mengen an unterschiedlichster musik zu besorgen, sich dann allerdings nicht wirklich mit dieser musik auseinander zu setzen!

Die Folge: Musik-Mischungen wie (wenn ich mich noch richtig erinnere) F&tM-Cantus gefolgt von irgendeiner Suicide Commando-Nummer!??!
Im endeffekt erfüllen genau auf solchen festln DJ's einen optischen Alibizweck => hauptsache es steht noch jemand neben dem aufgestellten PC weil in wirklichkeit würde eine lange playlist im Winamp und ein klick auf "shuffle" mindestens genausogut """"auflegen"""" bzw. wäre dann wenigstens eine statistische chance gegeben, dass zufällig 2 nummern nacheinander gespielt werden, die tatsächlich aufeinander passen (insofern würde das winamp vielleicht sogar besser machen)!

soweit mein eindruck vom letzten dienstag!!!

PS.: Dass man sich hier hauptsächlich über die foto- und schmink-qualität mockiert (sogar die ältesten ur-grufties überhaupt) bestätigt natürlich, dass es auch in grauesten gotischen vorzeiten nicht idealistischer zugangen ist als heute, nur haben die DJ's von anno dazunmals halt noch keine mp3's gehabt!!! ;-PPPP

PPS.: mir sind die snacks abgegangen (oder waren damit wirklich die popcorn gemeint)!??

PPPS.: ich bin überrascht, wie schnell heutzutage ein event als "etabliert" gilt *lol*
15.12.04 11:43

...na dann bin ich ja froh, dass ich mir diese Gestalten auf den Fotos nicht anschauen kann *g*
15.12.04 11:55

...das kommt davon, wenn man sich nur die billigsten Mäuse kauft...hab ja schon 4 tote Mäuschen zu Hause rumliegen...na gut, vielleicht hab ich mich mit ihnen auch zu viel gespielt und sie dann aus Versehen ins Genick gebissen ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen