BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
etzel: PPPS.: ich bin überrascht, wie schnell heutzutage ein event als "etabliert" gilt *lol*

dem kann ich nur zustimmen :)
btw.: so tragisch sind die fotos nun auch wieder nicht - da find ich die 'maskeraden' von solchen events wie dem schwarzen reigen schlimmer ... :/
aber danke für diesen bebilderten bericht + mitleidserregende playlist (bis auf die paar netten cox-nummern): da weiß frau wieder warum sie nicht ausgeht!

m
etzel schrieb:
>
> PPPS.: ich bin überrascht, wie schnell heutzutage ein event
> als "etabliert" gilt *lol*

darüber hab ich mich auch sehr gewundert, herr etzel ... *ROFL*

>dass es auch in grauesten gotischen vorzeiten nicht idealistischer zugangen ist >als heute, nur haben die DJ's von anno dazunmals halt noch keine mp3's >gehabt!!! ;-PPPP

na hör mal ! ich finde schon, daß es idealistischer zugegangen ist als heutzutage (soweit ich mich erinnere hast du dich sogar geschminkt *ggg*). gegenwärtig finde ich, daß es langsam an der zeit ist keine neueren events mehr zwanghaft aus dem boden zu stampfen um sich ja dj nennen zu dürfen bzw. zu sagen "he, ich mach ein festl (und das schon zum 3. mal !!!) !".
man braucht doch nur die jeweiligen playlists vergleichen bzw. auf das eine oder andere event hinschauen und es langweilt einem nach ein 1 - 2 stunden, weil es keine wirkliche abwechslung/unterscheidung zu den "neuen"/anderen events gibt.

also wozu das ganze ?!
achja ... wir sind ja nur noch auf den spaß-faktor unterwegs. fun-party-gothic-time. bodenaufstampf-techno-musik / weiberelektro die, weshalb auch immer, zu gothic gehört und alles andere verdrängt. aber es füllt die jeweiligen events. bravo !

bzgl. mp3: darüber haben wir auch schon tausende zeilen geschrieben. und wenn ich soetwas lese wird mir schlecht ...
aber ... etzel .... was hat das thema mp3 mit der vergangenheit zu tun ?! jetzt gibt es mp3 und die "älteren" (*gähn*) dj´s "legen" trotzdem nichts via mp3 auf ...
15.12.04 12:04
ja, stimmt prinzipiell eh....

> vergangenheit zu tun ?! jetzt gibt es mp3 und die "älteren"
> (*gähn*) dj´s "legen" trotzdem nichts via mp3 auf ...

schon, aber das liegt halt an dem umstand, dass sich ältere generationen mit solch neumodischen zeugs halt schwer tun.... *duck*

;-PPPP
Stranger schrieb:
>
>... jetzt gibt es mp3 und die "älteren"
> (*gähn*) dj´s "legen" trotzdem nichts via mp3 auf ...

Ja, weil Du Dich ned damit auskennst. ;-) *duck*
Was willst denn - haben ja keine anständigen Vorbilder mehr *zwinker*
*lol* selbe Gehirnwindung. ;-)
15.12.04 12:10
ja, aber ich war schneller
;-P
klar kenn ich mich, mehr oder weniger, damit aus (obwohl ich mich erst dieses jahr wirklich damit einmal auseinandergesetzt habe - hängt aber auch damit zusammen, weil ich keinen pc zuhause habe). ist doch nicht schwer.

=:-PP

finde mp3 eben unpersönlich, keine seele, irgendwie eigenartig ... so zum probehören ist es ganz nett, wenn man bands nicht kennt und sounds downloaded.

praktisch sind sie jedoch. kleiner als ein cd/mc walkman und man bekommt tausende lieder auf so ein kleines ding. für zuhause total praktisch, denk ich mir.

ps: wie ist die dvd ? gefällt sie dir oder ist sie eher langweilig ?
seitdem der scrag! nimmer da ist, geht alles den bach runter .... *schmunzel*
Klar, haben wir doch immer schon gewusst.
Heute angesehen: Ja, mal eine bissl andere Art von Doku. Find ich ganz gut, auch wenn/weil manche Punkte angesprochen wurden, die man ansonsten in derartigen Dokus "sicherheitshalber" (?) nicht erwähnt.
Danke nochmals. :-)
Aso? Ist er nicht mehr "da"? Ist mir gar ned aufgefallen... ;-p *duck*
na sehr fein. schön, daß du dich darüber freust.

vielleicht *hüstel* könnt´ ich´s mir mal *hüstel* *räusper* ausborgen ... ?

*hustinettenbärzuckernehm*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen