etzel schrieb:
>
> PPPS.: ich bin überrascht, wie schnell heutzutage ein event
> als "etabliert" gilt *lol*
darüber hab ich mich auch sehr gewundert, herr etzel ... *ROFL*
>dass es auch in grauesten gotischen vorzeiten nicht idealistischer zugangen ist >als heute, nur haben die DJ's von anno dazunmals halt noch keine mp3's >gehabt!!! ;-PPPP
na hör mal ! ich finde schon, daß es idealistischer zugegangen ist als heutzutage (soweit ich mich erinnere hast du dich sogar geschminkt *ggg*). gegenwärtig finde ich, daß es langsam an der zeit ist keine neueren events mehr zwanghaft aus dem boden zu stampfen um sich ja dj nennen zu dürfen bzw. zu sagen "he, ich mach ein festl (und das schon zum 3. mal !!!) !".
man braucht doch nur die jeweiligen playlists vergleichen bzw. auf das eine oder andere event hinschauen und es langweilt einem nach ein 1 - 2 stunden, weil es keine wirkliche abwechslung/unterscheidung zu den "neuen"/anderen events gibt.
also wozu das ganze ?!
achja ... wir sind ja nur noch auf den spaß-faktor unterwegs. fun-party-gothic-time. bodenaufstampf-techno-musik / weiberelektro die, weshalb auch immer, zu gothic gehört und alles andere verdrängt. aber es füllt die jeweiligen events. bravo !
bzgl. mp3: darüber haben wir auch schon tausende zeilen geschrieben. und wenn ich soetwas lese wird mir schlecht ...
aber ... etzel .... was hat das thema mp3 mit der vergangenheit zu tun ?! jetzt gibt es mp3 und die "älteren" (*gähn*) dj´s "legen" trotzdem nichts via mp3 auf ...