BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hallo zusammen,

nach einer Nacht in der ich sicher mindestens 10 Jahre gealtert bin, brauch ich schnell mal eure Hilfe. Mein Rechner hatte einen ziemlich netten Virus, kompletter Systemzusammenbruch, der Großteil der Daten weg - das Ausmaß der Katastrophe ist mir noch gar nicht so bewusst.....*grml*
Drum kümmer ich mich erstmal um die wirklich WICHTIGEN Dinge ;) Könnt ihr mir bitte eure ICQ Nummern zukommen lassen oder mich adden...ich hatte ja einige von euch in meiner Kontaktliste...Hamster, Hörnchen, etc....

Also wer Zeit hat, meine neue Nummer: 337-390-000

Danke und lg,
Nicole

PS: Und der ICQ Server auf dem meine Kontaktliste gespeichert is, bringt mir nix, weil ich da ein uralt Passwort eingegeben hab, vor 4 Jahren und das nimma weiss und in der Zwischenzeit ca. 5 mal die Emailadresse geändert hab....
Ist das vl. ein Virus, der sich über ICQ verbreitet? ;-)
unter Umständen ;) aber bevor ich auf mein icq verzicht, setz ich lieber meinen rechner nochmal neu auf...

lg,
dea
L-Hörnchen
27.11.04 17:45
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen