Hallo zusammen,
nach einer Nacht in der ich sicher mindestens 10 Jahre gealtert bin, brauch ich schnell mal eure Hilfe. Mein Rechner hatte einen ziemlich netten Virus, kompletter Systemzusammenbruch, der Großteil der Daten weg - das Ausmaß der Katastrophe ist mir noch gar nicht so bewusst.....*grml*
Drum kümmer ich mich erstmal um die wirklich WICHTIGEN Dinge ;) Könnt ihr mir bitte eure ICQ Nummern zukommen lassen oder mich adden...ich hatte ja einige von euch in meiner Kontaktliste...Hamster, Hörnchen, etc....
Also wer Zeit hat, meine neue Nummer: 337-390-000
Danke und lg,
Nicole
PS: Und der ICQ Server auf dem meine Kontaktliste gespeichert is, bringt mir nix, weil ich da ein uralt Passwort eingegeben hab, vor 4 Jahren und das nimma weiss und in der Zwischenzeit ca. 5 mal die Emailadresse geändert hab....