BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
24.11.04 22:24
Erste Daten sind da: <a href="[www.orf.at]; target="_blank">[www.orf.at];

Wurde ja auch Zeit, diese "Weltklasse"-Überheblichkeit etwas zu dämpfen.

Ina
dass die kinder immer dümmer werden seh ich jeden tag auf der straße, da brauch ich keine pisa studie dafür :)

kein wunder wenn ich mir anschau was die sich tagtäglich vor der glotze reinziehen...vorbei die zeiten des bildungsfernsehen mit der maus am mars, puschel etc. *seufz*
25.11.04 01:45
> bildungsfernsehen mit der maus am mars, puschel etc.
> *seufz*

jaja, die maus am mars, wo die kinder gelernt haben, wie schön die welt nicht sein kann, wenn man immer die richtigen drogen bei der hand hat.... ;-P
*g* dass du das immer so negativ interpretieren musst :)
Und nicht zu vergessen der gute alte Tao Tao bzw. seine Mama die immer interessante Geschichten auf Lager hatte.

Und der Klassiker..

Es war einmal...
.. das Leben
.. der Mensch

*vermiss*
genau...bildungsfernsehen. dass das alles den bach runter geht merkt man spätestens bei der neuen addams family...sogar die ist runtergekommen*seufz*
Anonymer Benutzer
25.11.04 10:23
etzel schrieb:
>
> > bildungsfernsehen mit der maus am mars, puschel etc.
> > *seufz*
>
> jaja, die maus am mars, wo die kinder gelernt haben, wie
> schön die welt nicht sein kann, wenn man immer die richtigen
> drogen bei der hand hat.... ;-P

eben ! wenn man niemanden hat und alleine ist, dann helfen eben nur noch überdimensionale drogen ! =:-)
Anonymer Benutzer
25.11.04 10:27
habe tao tao jedes mal aufs neue virtuell-gedanklich getötet, sowie seine mutter und freunde .... *brrrr*

bzgl. bildungsfernsehen: es gibt noch immer "die sendung mit der maus" (neulich, angeblich, mit einem beitrag über den tod) ....
25.11.04 12:13
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen