BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
hören bereits 15% der österreischischen jugendlichen gothic -musik....

*lach*

ein orf bericht über l´ame immortelle, evanescence und within temptation...

meine güte, sie haben joy division erwähnt....

bis dahin war´s noch nicht so schlimm...als sie dann verkehrte kreuze gezeigt haben wars aber auch schon wieder aus.
Anonymer Benutzer
24.11.04 18:58
hab auch grad zufällig auf orf1 geschalten, ich hätts lieber nicht tun solln....
schon alleine nightwish, within temptation zu gothic zu zähln ist ja schon sehr schlimm genug *kopfschüttel*
das ist ja leider schon fast normal...ärgern tut´s mich eigentlich deshlab weil sie anfangs nicht mal einen schlechten ansatz hatten...
24.11.04 19:37
können diese ganzen berichte nicht endlich wieder aufhören?

in letzter zeit häuft sich das schon ziemlich...
Anonymer Benutzer
24.11.04 21:46
pfff. okay, within temptation mögen nicht zu gothic zählen (stimme ich zu) aber es geht mir echt am hintern, dass die jetzt nur verrissen werden.

okay, ihr neues album ist nicht leiwand. okay, sie werden auf mtv und viva gespielt.

aber damals, vor 3 jahren, als ich sie auf einem musiksender in amsterdam entdeckt hab, waren sie scheißgenial und um ehrlich zu sein, waren sie ein kleiner teil meiner einstiegsmusik. (und ich mag die ersten zwei alben noch immer sehr)

*bla*

die berichte werden nicht aufhören. weil es ja schick ist. sogar in meiner schule rennen schon genug leute in schwarzen langen ledermäntel und armeetaschen mit aufgemalten pentagrammen rum...

(und glotzen mich doof an, weil ich in hellgrauer hose, weißem pulli und buntem schal in die schule geh *lach*)

und von orf wüsste man eh, was zu erwarten ist (wurde mir zumindest das letzte mal bei einer diskussion gesagt)

außerdem wärs einer überlegung wert, sich endlich einmal ein neues wort zu überlegen und den begriff "gothic" den anderen gnädigerweise zu überlassen :)
24.11.04 21:57
Anonymer Benutzer
24.11.04 22:12
je m'en fous pas mal heißt das :)

und *vive la charcuterie!* :)
> die berichte werden nicht aufhören. weil es ja schick ist.
> sogar in meiner schule rennen schon genug leute in schwarzen
> langen ledermäntel und armeetaschen mit aufgemalten
> pentagrammen rum...

Wann sind die Armeetaschen eigentlich modern geworden ?? Sind sowieso nur Imitate und sehen nicht mal gut *original30JahrealteBundesheertaschehab*
Anonymer Benutzer
24.11.04 22:40
es hat ja keiner gesagt, dass within temptation nicht gut sind (ich hör sie selbst ganz gerne), nur dass sie eigentlich nicht zu gothic zähln ;)

lg
Anonymer Benutzer
24.11.04 22:45
*g* ich hab mir meine eigentlich nicht aus zugehörigkeitsgefühl zu irgendwem gekauft sondern, weil ich ne billige, schwarze umhängtasche, in die a4-format reinpasst und die ich verschönern kann gesucht habe ;)

was ich so mitgekriegt hab ... ende der 90er jahre haben plötzlich viele so was gehabt - und seit einem jahr scheinbar alle, die nicht in die nachtschicht gehen ;P

mein bibliothekar schwärmt übrigens auch von seiner echten vietnamtasche die er damals hatte (aber er war gegen den vietnamkrieg, irgendwie schwer zu checken) und wo sogar echte blutflecken drauf waren (angeblich) ;P naja...
24.11.04 22:54
elfenpein schrieb:

> (und glotzen mich doof an, weil ich in hellgrauer hose,
> weißem pulli und buntem schal in die schule geh *lach*)

pfff; wie kannst du nur! :)

i.
25.11.04 01:04
> sogar in meiner schule rennen schon genug leute in schwarzen
> langen ledermäntel und armeetaschen mit aufgemalten
> pentagrammen rum...

Metaller also
mein dad hat mir mal eine original amerikanische armeetruhe aus wk2 gescheknt, hat sie mir sogar extra schwarz lakiert*g* ist aber ein bissal zu groß zum fortgehen *seufz*
Tara schrieb:
>
> mein dad hat mir mal eine original amerikanische
> armeetruhe aus wk2 gescheknt, hat sie mir sogar extra schwarz
> lakiert*g* ist aber ein bissal zu groß zum fortgehen
> *seufz*

wer oder was ist "dad" ?
Nightshadow schrieb:
>
> Sind sowieso nur Imitate und sehen nicht mal gut

Warum soll eine Tasche auch gut sehen können? -:o*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen