Hat sicher was, aber wenn dann irgendwo in ner Hütte oder so, aber wenn ich schon in Wien bin.... Hätte ich doch nicht unbedingt lust zu Hause zu bleiben..!
Also ich seh schon, ihr seid alle genauso planlos wie alle anderen *smile* D.h. ihr werdet irgendwo etwas machen (mit oder eher ohne Alkohol wies scheint - was eigentlich völlig unerheblich ist)