BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 23.11.04 12:25
Ist zwar noch etwas hin, aber habt ihr euch schon überlegt was ihr machen werdet? Bzw was ist da in Wien los..?
avatar 23.11.04 12:33
alkoholfreier tag/abend !
23.11.04 12:34
avatar 23.11.04 12:37
avatar 23.11.04 14:18
Hat sicher was, aber wenn dann irgendwo in ner Hütte oder so, aber wenn ich schon in Wien bin.... Hätte ich doch nicht unbedingt lust zu Hause zu bleiben..!
avatar 23.11.04 14:22
du kannst auch in wien ohne alkohol silvester verbringen =:-)
23.11.04 14:23
recht hast!
keine freunde/bekannten, die eine party schmeißen? kannst ja selbst eine machen ...
23.11.04 14:24
und dabei sogar spaß haben ... es geht wirklich ;-)
Mythdragon
23.11.04 14:54
soweit ich weiß ist im MON ein Bitter-End-Special-Event u.A. mit DJ Dr. NO! + Guests!!!!

;o)
23.11.04 16:30
Mythdragon schrieb:
>
> soweit ich weiß [...]
> ;o)

;-)
avatar 23.11.04 17:30
Also ich seh schon, ihr seid alle genauso planlos wie alle anderen *smile* D.h. ihr werdet irgendwo etwas machen (mit oder eher ohne Alkohol wies scheint - was eigentlich völlig unerheblich ist)
23.11.04 17:33

sagt eine, die das als silvesterbaby selber leibhaftig bestätigen kann ... *G*
23.11.04 17:40
also ich für meinen teil hab mir mal vorgenommen erst das weihnachtsgeschäft zu überstehen und dann an silvester zu denken ... planlos, jep *gesteh*
23.11.04 17:41
na dann wohl doch besser OHNE alkohol feiern .... *ggg*
Anonymer Benutzer
23.11.04 17:42
Details? weil das klingt interessant: Es war der Silvesterabend des Jahres *
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen