schade, daß so wenig leute beim (letzten) konzert waren =:-(
habt wirklich etwas verpaßt - und das sag ich nicht nur so daher.
war wirklich sehr fein, abgesehen von den technischen problemen, wobei die band keine schuld trifft. aber diese technischen probleme hat dieses konzert auch wieder "interessanter" gemacht und möglicherweise an die anfangstage von chuzpe/chuzpe77 zurückerinnert, als es kein technischen klim-bim und high-tech gab oder nicht leistbar war. es gab dem ganzen mehr flair ... klingt irgendwie eigenartig ... ich weiß ...
wie dem auch sei ... es war schön punkig und zuguterletzt (?!) wurden love will tear us apart und ganz am schluß blitzkrieg pop gespielt ... zwar zwei coverversionen, aber mit sehr viel elan. eine kleine zeitreise ende der 70er bzw. anfang der 80er war durchaus verständlich und wurde sehr gut vermittelt (auch wenn es ungewollt war). ich habe es auf jeden fall so erlebt und träumte kurz davon, daß ich live bei einem joy division konzert bin *seufz* - so hätte es vielleicht geklungen. wer weiß .......
blitzkrieg pop wurde meineserachtens von chuzpe/chuzpe77 besser rübergebracht, als damals die ramones im ca-zelt (welches überhaupt eines der gschissensten konzerte war *nochimmerdarüberärger*).
chuzpe, das lied, wurde auch sehr fetzig gespielt und war eigentlich mein lieblingslied an diesem abend (von den zwei coverversionen mal abgesehen).
man kann also ruhig behaupten, daß das konzert durch die bank, für meine ohren, echt lässig war !
dank & ahoi,
otto