BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
schade, daß so wenig leute beim (letzten) konzert waren =:-(
habt wirklich etwas verpaßt - und das sag ich nicht nur so daher.

war wirklich sehr fein, abgesehen von den technischen problemen, wobei die band keine schuld trifft. aber diese technischen probleme hat dieses konzert auch wieder "interessanter" gemacht und möglicherweise an die anfangstage von chuzpe/chuzpe77 zurückerinnert, als es kein technischen klim-bim und high-tech gab oder nicht leistbar war. es gab dem ganzen mehr flair ... klingt irgendwie eigenartig ... ich weiß ...

wie dem auch sei ... es war schön punkig und zuguterletzt (?!) wurden love will tear us apart und ganz am schluß blitzkrieg pop gespielt ... zwar zwei coverversionen, aber mit sehr viel elan. eine kleine zeitreise ende der 70er bzw. anfang der 80er war durchaus verständlich und wurde sehr gut vermittelt (auch wenn es ungewollt war). ich habe es auf jeden fall so erlebt und träumte kurz davon, daß ich live bei einem joy division konzert bin *seufz* - so hätte es vielleicht geklungen. wer weiß .......
blitzkrieg pop wurde meineserachtens von chuzpe/chuzpe77 besser rübergebracht, als damals die ramones im ca-zelt (welches überhaupt eines der gschissensten konzerte war *nochimmerdarüberärger*).

chuzpe, das lied, wurde auch sehr fetzig gespielt und war eigentlich mein lieblingslied an diesem abend (von den zwei coverversionen mal abgesehen).

man kann also ruhig behaupten, daß das konzert durch die bank, für meine ohren, echt lässig war !

dank & ahoi,
otto

Wieviele Leute warn denn nur?
keine ahnung ... ich habe sie nicht gezählt bzw. nicht mehr zählen können *g*
Stranger schrieb:
>
> keine ahnung ... ich habe sie nicht gezählt bzw. nicht
> mehr zählen können *g*

weil es im mon. so dunkel ist

nein ... keine ahnung ... mußt den manfred fragen ...

von martin spriessler war ich sehr enttäuscht. hab ihn mal vor ein paar jahren in deutschland gehört und da war er weitaus besser.
außerdem hat es null zum konzert gepaßt ... (vergleiche zum flex, als tuxedomoon gespielt und danach djhell aufgelegt hat, kann man ruhig ziehen - also nicht musikalisch her gesehen, sondern vom "bruch" zweier verschiedener -musik-welten) ... schad
Anonymer Benutzer
22.11.04 17:42
55 zahlende, insgesamt etwa 70...
Anonymer Benutzer
23.11.04 10:50
Immerhin mehr als bei The Vanishing, ich glaub da waren nicht mehr als 20 Maxerln da.
Anonymer Benutzer
23.11.04 11:49
Stranger schrieb:
>
> von martin spriessler war ich sehr enttäuscht. hab ihn mal
> vor ein paar jahren in deutschland gehört und da war er
> weitaus besser.
> außerdem hat es null zum konzert gepaßt ... (vergleiche zum
> flex, als tuxedomoon gespielt und danach djhell aufgelegt
> hat, kann man ruhig ziehen - also nicht musikalisch her
> gesehen, sondern vom "bruch" zweier verschiedener
> -musik-welten) ... schad

konzert ist sich bei mir leider nicht ausgegangen. :-(

sind ca um 12 runter gekommen, ich höre love will tear us apart (dachte mir, die nummer nach dem konzert ist eh fein, vllt. gehts ja so weiter) und dannach, soviel ich mich erinnern kann gleich bumbumbum, hat überhaupt nicht zueinander gepasst... naja...
Goldmund schrieb:
>
>
> sind ca um 12 runter gekommen, ich höre love will tear us
> apart (dachte mir, die nummer nach dem konzert ist eh fein,
> vllt. gehts ja so weiter) und dannach, soviel ich mich
> erinnern kann gleich bumbumbum, hat überhaupt nicht
> zueinander gepasst... naja...

witzig ... das lied hab ich mir nämlich extra vom martin spriessler gewünscht !
Anonymer Benutzer
23.11.04 12:06

:-) mich hats auch gefreut gerade dieses lied zu hören, denn das einzige was ich von chuzpe zuhause habe ist die love will tear us apart single von meinen eltern!

naja, wie geschrieben, dannach kam leider gleich bumbumbum... man hat teilweise nichtmal die übergänge der lieder bemerkt, was mit bumbum geendet hat, hat mir bumbum wieder angefangen :-) :-(
23.11.04 12:10
Goldmund schrieb:
>
> naja, wie geschrieben, dannach kam leider gleich bumbumbum...
> man hat teilweise nichtmal die übergänge der lieder bemerkt,
> was mit bumbum geendet hat, hat mir bumbum wieder angefangen
> :-) :-(

wow ein beatmiXX0r!!!!!
Goldmund schrieb:
>
>
> :-) mich hats auch gefreut gerade dieses lied zu hören, denn
> das einzige was ich von chuzpe zuhause habe ist die love will
> tear us apart single von meinen eltern!

achso ... du meintest jetzt l.w.t.u.a. von chuzpe ... das war das dritt-letzte lied bzw. die 1. zugabe. 2 zugabe ? und 3. zugabe blitzkrieg pop. danach dj martin spriessler und der hat, weil ich es mir gewünscht habe, l.w.t.u.a. von joy division gespielt.

*nudelnmampf*
Anonymer Benutzer
23.11.04 12:30
cepeu schrieb:
>
> wow ein beatmiXX0r!!!!!

wos? der dj. oder ich?
Anonymer Benutzer
23.11.04 12:31

nein nein, ich meinte eh lwtua von joy division. als ich ins mon. kam war das konzert schon zu ende.
Anonymer Benutzer
23.11.04 14:30
Anonymer Benutzer
23.11.04 16:35
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen