BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Mankale
18.11.04 14:42
Hi!

Wir suchen dringend jemanden der unsere <a href="[vicious-dreams.at.tf"]; target="_blank">Bandhomepage</a> neu designen kann. Ideen sind zwar genug vorhanden, jedoch nicht das graphische Können. Zahlen können wir leider nichts, da es bei uns zur Zeit finanziell nicht so gut aussieht, aber wir würden uns anderwertig erkenntlich zeigen (kein Sex oder so *fg*).
Wenn also Interesse besteht bitte eine mail an vicious-dreams@chello.at schicken und dann können wir alles weitere besprechen.

Greetings,
Guido
18.11.04 14:52
huch ... die claudia hat ja genau einen tag nach mir geburtstag ...
hehe, ich bin älter ;-)
werd mal guggn, was sich in sachen HP machen lässt, zwar sicher net von mir (100%volldepp in der hinsicht) aber vielleicht find ich wen ... aber nix versprochen

lg
meithmeril schrieb:
>
aber
> vielleicht find ich wen ... aber nix versprochen

wen?

@guido: was ist mit dem, der die nd-hompage gemacht hat?
readymade
18.11.04 15:21
> Mankale
> Wir suchen dringend jemanden der unsere Bandhomepage neu designen kann. > Ideen sind zwar genug vorhanden, jedoch nicht das graphische Können. Zahlen > können wir leider nichts, da es bei uns zur Zeit finanziell nicht so gut aussieht

würde an eurer stelle bei der industriellenvereinigung wegen finanz. unterstützung einer neuen homepage anfragen, die sind da sehr großzügig.
18.11.04 15:22
nonina schrieb:
>
>
> wen?

kennst net ... glaub eh net, dass das was wird. viel zu gestresst die leutz, haben ja net mal für mich zeit *seufz*
Mankale
18.11.04 15:38
Mankale
18.11.04 15:41
Den können wir uns leider nicht leisten :o(
Mankale
18.11.04 15:42
Warum sollten die uns die Homepage zahlen? Wir haben mir der Industriellenvereinigung nix am Hut. Kannst du da etwas genauer werden?
*lol*
ich glaub, da wollte dich wer verarschen ;)
Slave schrieb:
>
> *lol*
> ich glaub, da wollte dich wer verarschen ;)

wenn wirklich, hinkt der schmäh aber, weil v.d. kein industrial is oder hab ich was versäumt?
HeikeKreisch
18.11.04 16:48

Bitte kauf dir hin und wieder mal a Zeitung
Mankale
18.11.04 16:51
jetzt verstehe ich nur mehr bahnhof... gibts das jetzt oder nicht? Machen die was oder nicht? Oder bin ich einfach nur verarscht worden? *g*
How ever, kennt ihr wen, der wen kennt, der wenn kennt der das gratis für uns macht? ;o)
~Lydia~
18.11.04 17:16
Mankale schrieb:
>
> jetzt verstehe ich nur mehr bahnhof... gibts das jetzt
> oder nicht? Machen die was oder nicht? Oder bin ich einfach
> nur verarscht worden? *g*

khg?*g*

> How ever, kennt ihr wen, der wen kennt, der wenn kennt der
> das gratis für uns macht? ;o)

das kommt drauf an, welcher umfang, eben wie aufwendig das ganze ist, und für was genau..

könnest mir eine email schicken mit details und ich sag dir ob und wie und wann und was *gggg*

lg
s.
HeikeKreisch schrieb:
>
>
>
> Bitte kauf dir hin und wieder mal a Zeitung

ich kauf prinzipiell keine zeitung (seit ich i-net hab)
~Lydia~ schrieb:

> khg?*g*
>
ach so, alles klar
da sind wir ordentlich auf der leitung gestanden, mankale! :-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen