BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22

Ja sicher hat der Besitzer/Staat das Recht mit seiner Liegenschaft zu tun
was er will, ob`s moralisch vertretbar is, is eine andere Gschicht...........

<a href="[www.uni-protokolle.de]; target="_blank">[www.uni-protokolle.de];
Probier gar nicht, dem Herrn Fiend mit Argumenten zu kommen, das er Einstellungen und Niveau wohl von Stammtisch und Krone übernommen hat, ist doch eh schon bekannt.
Nicht ärgern, ignorieren...
...ich schaff's leider auch nicht immer...

Hoch die konservative Revolution!
Die linken Zecken in den Knast, damit mal eine Ruhe herrscht in unserem schönen Österreich!
Heil Schüssel!
Also bitte: Kakerlaken gelten NICHT als Hausbesetzer!!!! ;-p
tut mir leid aber auf so ein diksussionsniveau lass ich mich nicht herab - quasilogische argumentation ist nicht gerade etwas, dass mich zu überzeigen weiss
für mich ist das thema abgehakt - ich will dich nicht bekehren und mir auch keine endlose internet-diskussion geben
darum: viel glück beim wohnung sauber halten und sparbuch verteidigen
m
Anonymer Benutzer
05.11.04 19:23
Da hast du absolut recht! Ich hab selbst vor 7 Jahren im EKH gewohnt,und hab auch bei diversen Aktivitäten mitgewirkt.Das Ziel war nie sich ins gemachte Nest zu setzen und die Füsse auszustrecken,sondern alte ,unbenutzte Gebäude instand zu bringen und dort etwas zu mobilisieren,und dies haben wir damals zur genüge versucht.
Wenn man dann gegenteiliges hört,von Leuten die nicht wirklich in dieses involviert waren dann ist das traurig.....
Anonymer Benutzer
05.11.04 20:00
Anhang:.......bezieht sich auf den Eintrag von mrs.pinkeye.Bin absolut ihrer Meinung.....
Sauron
07.11.04 03:28
fühlst Du Dich als "hier anwesende Mittel- und Oberschicht"? *vdg*
fiend
07.11.04 13:47
Tara schrieb:

> und außerdem würde ich imho mit dem begriff
> "sozialschmarotzer" ein bisschen vorsichtiger umgehen...

hast recht. ich glaub, "sozialromantiker" ist der aktuelle term? :)
Anonymer Benutzer
08.11.04 02:26
ich möcht mal sehn wie du wicht diese grossen worte vor auch nur einem "besetzer" dieses hauses wiederholst....

stell dir mal vor wir wuerden nicht so engagiert sozialschmarotzen...da blieb ja dir depp gar nicht arbeit genug !
Anonymer Benutzer
08.11.04 02:31
und du stehst schon vermummt im haus zur abwehrschlacht ? *g*

so scheisse ich´s auch find n haus "meiner" (*lach*) partei zu besetzen...ekh sollt bleiben (wenn sich genug leute finden die´s verteidigen, wenn nicht dann isses eh fuern arsch) und am besten noch 10 haeuser mehr !

schwarz-rotfront
hag
Sauron schrieb:
>
> fühlst Du Dich als "hier anwesende Mittel- und
> Oberschicht"? *vdg*

hängt von der definition und der relation ab. rein volkswirtschaftlich gesehen nicht. ich fahr zumindest keinen bmw.
scrag! schrieb:
>
> ich weiß nicht ob das hier schon thema war oder ob das
> die hier anwesende mittel- bis oberschicht interessiert, die
> ja eh nur interessiert, ob dave gahan werbung für h&m macht,
> und sich beim thema ekh-verkauf nur fragt, wo denn dann die
> parties stattfinden - egal, hier die fakten:
>
Also ich find das schon arg, dass die das Ellgemeine Krankenhaus verkaufen!
Ich mein , dass tun sie zwar in Kaernten und in St. Pölten auch, aber in Wien??

Aber die Parties im alten EKH gibts ja eh schon lange nicht mehr!
Um dieses "Haus" ist es definitiv nicht schade (samt Parties); damit mir nicht unterstellt wird, ich wäre ein böser Konservativer: bei Institutionen a la Arena wäre das was anderes (und nicht wegen der Parties).
...ja, aber warum bloss macht es Karl Lagerfeld? ;-)
da würd mich interessieren was die arena 'besser' oder 'Äerhaltenswerter' macht als das ekh? also wirklich aus reinem wissensdurst!
:)
m
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen